Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 410  411  413  414  ...

QV ultimate 2012

Beiträge: 116.360
Zugriffe: 4.897.854 / Heute: 234
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Weltuntergangsdebate - was ein Quatsch

2
15.04.12 15:51
ich diskutiere hier auf der Grundlage (die im übrigen von den meisten garnicht wahrgenommen wurde)

http://www.ariva.de/forum/...timate-2012-460764?page=407#jumppos10198

Kann mich nicht errinnern aber auch nur einmal eine solche Analyse von Taranna gesehen und gelesen zu haben - diese only text posting Aspiranten drehen alles wie sie es brauch - suchen psyologische Hintergründe ohne Fakten walten zu lassen - alles der falsche Ansatz - sowas bringt mich nicht voran.
QV ultimate 2012 Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Ich sehe die Sache so;-))

2
15.04.12 16:03
Angeblich haben Banken aus Spanien probleme bei
der Kapitalbeschaffung desweiteren gibt es am Mittwoch Anleihen 5-10Jährige
die eventuell wieder nur mit sehr hoher Rendite an den Mann gebracht werden kann.

Desweiteren stockt es bei den Reformen in Griechenland
auch Anleihen aus Italien dürften Sorge bereiten!

Desweiteren steht der Dax für mich am Montag auf dem Prüfstand.
Es wurde ein Verkaufsignal generiert,bestätigt sich das am Montag
dürften Charttechnisch orientierte Anleger jetzt Gewinne mitnehmen!

Ich bleib sehr vorsichtig,ein weiterer Grund für
skepsis ist JP Morgan trotz hevorragender Zahlen
abwärts!
Citigroup und Boa melden nächsten Tage,
man darf sich gar nicht vorstellen was erst passiert sollte einer der
beiden die Zahlen verfehlt haben;-((
QV ultimate 2012 all time high
all time high:

Schönen Sonntag

9
15.04.12 16:04
Ich würde vorschlagen wir machen uns erst wieder gedanken, wie es mit dem DAX weitergeht, wnn morgen um 9 Uhr die Karten gemischt sind.
Das keinen seriöse zukunftsprognose, nicht einmal für die nächste minute vorausgesagt werden kann, muss jedem klar sein...............steigert er sich noch so sehr hinein oder klammert sich an seine eigene hoffnung, da er in einer offenen position steckt.
Ich habe am Freitag, nachdem ich alle shorts verkauft habe und kurz luft geholt habe, bei 6602, wieder mit einer ersten, für meine verhältnisse ansehnliche summe shorts gekauft.

Warten also ab, bis die "spiele" wieder beginnen bzw. meine nerven roteo reiten.....

MfG

ath
QV ultimate 2012 CD04
CD04:

Roteo mit den Divid-enten? ;-)

5
15.04.12 16:14
QV ultimate 2012 jezkimi
jezkimi:

Ich liebe ........................................

3
15.04.12 16:19
Entenbraten beim Entenwirt.
It is nice to be a Preiß, but it is higher to be a Bayer.
QV ultimate 2012 CD04
CD04:

Kneisel

2
15.04.12 16:19
QV ultimate 2012 votemeforpope
votemeforpope:

Ich sehe das Szenario positiv..........

6
15.04.12 16:19
....und außerdem kann man ja auch im Chart erkennen, dass ich eingestiegen bin und eine Position halte. Meine Prognose sind die, die ich für mich aufstelle und das nur an Hand der CT. Sicherlich, viele Faktoren des weltpolitischen Geschehen habe ihren Einfluss auf die eine oder andere Entwicklung.

Ich sehe keinen Grund zur Sorge............klar der kann am Montag nach unten ausbrechen, dafür habe ich meinen SL und wenn es so kommt, dann muss ich meine Strategie überdenken. Ich halte aber nicht sehr viel davon, den Teufel an die Wand zu malen und alles wieder schwarz zu sehen.

(Verkleinert auf 45%) vergrößern
QV ultimate 2012 501007
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@vote: beachte die Cloud, der Widerstand

3
15.04.12 16:28
senkt sich mit dem zeitlichen Verlauf! Eine große Problematik bei der CT ist die zeitliche Dimension - ich kann nicht von einem jetzt Chart einen Verlauf versuchen zu prognostizieren, ohne die Dynamik im Verlauf des Charts also zukünftige Veränderungen zu berücksichtigen !
QV ultimate 2012 CD04
CD04:

EDDL

4
15.04.12 16:31
kannst du mir ein Buch für diese Form der Cloudanalyse empfehlen? Ich finde eure Bilder ja schick, aber kann nur begrenzt damit was anfangen. Nicht das ich sie unbedingt anwenden will (ich bin mit meiner Technik sehr zufrieden), aber zur Horizonterweiterung... Gibt bestimmt auch andere Neugierige, daher die Frage nicht per BM. Thanks in advance
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@CD04: nein, ich habe mir diverse Darstellungen

4
15.04.12 16:33
in Textform im Internet gesucht, Wiki sowie Videobeiträge bei youtube angeschaut.

Doof ist, dass jeder Chartanbieter in den Farben abweicht und man somit umdenken muss, bei ig beispielsweise muss ich den Chart zu korrekten Darstellung immer wieder im Zeitintervall aktuallisieren, damit die Cloud korrekt dargestellt wird.
QV ultimate 2012 vision76
vision76:

Entscheidung..

3
15.04.12 16:34

Ich gehe davon aus,dass sich die kommende Woche entscheiden wird wo der Weg mittelfristig hingeht (Short/Long).Sehr viele wichtige termine

(ZEW/IFO etc.)Alles ist möglich von 6000 bis 6900 :)

QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Warum macht ihr euch gedanken wo er hin geht

8
15.04.12 16:39
viel zu viele Variablen ! Ich handel ab Montag 9:15 Uhr was sich ergibt - der große Meister Mike hat mir eine Regel mit auf den Weg gegeben, die ich etwas gedehnt habe

Die erst 5er Kerze ist häufig eine Übertreibung

Also warum soll ich diese schon handeln - außerdem erkenne ich nach 15 Min vielleicht schon die Richtung oder einen obere oder untere Grenze in dem sich zu ergebenden Trend!

Vor 9 habe ich mir (fast) komplett abgewöhnt zu handel, obgleich ich mit CFDs so flexibel bin, dass ich selbst das könnte ...
QV ultimate 2012 izhevski ink.
izhevski ink.:

@ erstdenkendann... recht haste

4
15.04.12 16:43
die ersten werden die letzten sein. ich lege mich doch nicht schon 9 uhr auf die schlachtbank um zu hoffen das der schlächter vielleicht doch urlaub hat :)
QV ultimate 2012 CD04
CD04:

Schade

2
15.04.12 16:43
dann richte ich die Frage an alle, vielleicht hat ja jemand was für mich...
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@izhev: außerdem habe ich da erst 4 Tassen Kaffee

4
15.04.12 16:44
und kann noch garnicht dem ganzen folgen ... *grins*

Mindesteinlage auf Kaffeebasis ist 6 Einheiten ... + 3 Kippen ... dann kann man mit mir was anfangen ...
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@CD04

3
15.04.12 16:45
da gibts aber viel

www.amazon.de/s/...two=&hvqmt=b&ref=pd_sl_6y5qa0sunt_b
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@cd: geh mal auf das erste Buch und

2
15.04.12 16:48
lies die Kundenrezession - das macht eine guten Eindruck!
QV ultimate 2012 CD04
CD04:

EDDL

3
15.04.12 16:50
hab sie gerade durch, klingt aber bescheiden bzgl. der Qualitöt des Buches und bzgl. des Schwierigkeitsgrad ähnlich meinem aktuellen Werk über Elliot....
QV ultimate 2012 izhevski ink.
izhevski ink.:

@erst

4
15.04.12 16:52
was trinkst du denn für aufwaschwasser? bei meinen kaffee bist du nach 2 tassen fit bis zum xdax  :))
ok ich bin bei kaffee bissl gestört um habs über jahre optimiert und das kommt dabei raus :)
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@CD04: @all: himmelkönig hat mir diese Woche einen

6
15.04.12 16:58
sehr interessanten Hinweis geschickt - dieser bezieht sich auf die Einstellungen des ICHIMOKU und diese gilt für alle Indikatoren...

Standardeinstellung ICHI ist 9/26/52 allerdings sollte man beachten, dass dieser Indikator 30 Jahre alt ist und heute die Arbeitswoche heute abweicht - nachfolgend die Cloud mit der Einstellung 7/22/44!

Der Unterschied ist die Cloud - Tenkan und Kijun sind im Verlauf gleich - allerdings mit der neuen Einstellung intensiver im Ausschlag.
QV ultimate 2012 501013
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@vote: das ist auch ein Beispiel für das was ich

2
15.04.12 17:00
dir geschrieben habe .... ich finde es eine tolle Sache, wenn wir am WE uns Gedanken machen, wie ich z.B. meine Charts optimieren kann um unter der Woche "noch" bessere Ergebnisse zu erzielen....
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Tja so sehen Meistertrader aus ...

 
15.04.12 17:06
eben beim suchen nach Intervallen gefunden!

Bitte nicht ganz ernst nehmen meinen Hinweis!

www.ross-trading.de/?gclid=CILl8cSQt68CFcZc3wodwG75kw
QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

Facts über die Piraten

5
15.04.12 17:11

Piratenparteien steuern auf europaweiten Zusammenschluss
zu

Piratenparteien aus 25 Ländern, darunter der Schweiz, haben am Wochenende in Prag
Pläne für einen europäischen Zusammenschluss geschmiedet. Die sofortige Gründung
einer europäischen Piratenpartei behagte aber nicht allen Landesparteien.
Ziel sei die Gründung einer Europäischen Piratenpartei für die Europawahlen im Jahr 2014, sagte der
Mitbegründer der deutschen Piratenpartei, Jens Seipenbusch, nach dem internationalen Treffen in
Prag. "Eine Menge Leute stehen in den Startlöchern, um die Statuten auszuarbeiten", sagte

.....Der Gründer der Piratenbewegung, der Schwede Richard Falkvinge, sprach sich für eine engere Koordinierung aus. Der Erfolg bei den Wahlen
in Berlin und im Saarland habe gezeigt, dass die Piraten neben der Internetfreiheit auch weitere Politikfelder erobern sollten.


www.bluewin.ch/de/index.php/17,576810/.../de/news/ausland/sda/

QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

ja super - schön die die Chartdiskussion einen

2
15.04.12 17:13
Text rein geknallt den keine Sau interessiert ...

Bis dann
QV ultimate 2012 izhevski ink.
izhevski ink.:

dow 15er ,so siehts aus..

5
15.04.12 17:27
linien: blau 200ema,  andere 144, 55, 21 ema

gestrichelte linien : geheime superwaffe :)
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
QV ultimate 2012 501019

Seite: Übersicht ... 410  411  413  414  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--