WKN: DE3S24 / 1500 Stück zu 4,01 Euro gekauft unter der Annahme, dass die 200-Tagelinie halten wird:
http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=3734#jumppos93368
Guten Morgen,
Unglaublich...
Gold: „Obama-Wahlsieg sichert Fortsetzung expansiver Geldpolitik“
Was machen wir eigentlich mit dem Fiscall Clif einfach ignorieren ?
Wer mit Schulden neuen Schulden finanziert oder gar Wachstum "langfristig" finanziert wird eines Tages wie in EUROPA dafür die Rechnung bezahlen müssen.
Ach ja bin ein fairer verlierer...
ý Glückwünsch an alle Obama Fans.
Obama ist zwar ein netter Mann aber, er hat wirklich keine Ahnung was der USA droht wenn es so weiter geht.
Die Türkei macht es doch schon vor mit dem OIL und Gold ohne USD. Ich sehe nix gutes für US Zukunft.
und Washington legalisieren Marihuana, also will sich Obama auch mal einen reinziehen ;-)
Hat mal wieder richtig Dampf gemacht heute....Unglaublich seine Leistung als "Lokführer" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Mein Ziel die 1x% kommen Post long .. 4,190 4,220
Remi das macht Du gut...Selbst der C- Sparkasse (sie sind ja bald keine Bank mehr) gibt es sogar bald eine Party. Siehe mal im Forum.
WEITER SO !
Genau wie Obama...YES WE CAN
Schulden ...spielen keien Rolle...Schuldengrenze...es gibt keien Grenzen mehr....lass die Drucker laufen...
und was ist short wenn
Long = Short ist ?
Short ?
Oder gibt kein Short mehr... alle nur noch noch..eine Richtung...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wie sagt man so schön...der Trend OBAMA ....ist dein Freund.
Mensch es geht doch. Freundlich und sachlich kritisiert. Gefällt mir !
WOW ich bin beeindruckt Von mir bekommst du dafür ein Gut analysiert. Ach ja achte mal auf die C- Sparkasse. Nicht das die Party morgen ins Wasser fällt.. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|