Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3374  3375  3377  3378  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.163.732 / Heute: 448
erstdenkenda.:

eine Meldung wie im März 1945

5
15.10.12 11:34
Bundesfinanzminister Schäuble: Eurozone kommt bei der Problemlösung gut voran. Vertrauen wird Schritt für Schritt zurückgewonnen.

Totalverrückte wie die Eliten an den Endsieg glauben ...
Antworten
erstdenkenda.:

noch so einer

7
15.10.12 11:36
EU-Kommissar Rehn ist zuversichtlich, dass die Verhandlungen mit Griechenland in den kommenden Tagen abgeschlossen werden können.

EU-Kommissar Rehn: Spanien unternimmt die richtigen Schritte, um die Wirtschaft zu reformieren.

jandaya
Antworten
toni1111:

Die zweifelhaften Geschäfte eines Brokers

8
15.10.12 11:51
INSIDER PACKEN AUS

14.10.2012, 15:54 Uhr
Die FXdirekt Bank soll über Jahre ihre Kunden ausgeplündert haben – unter den Augen der Finanzaufsicht. Gerichtsakten erhärten den Verdacht, die Bank bestreitet Unregelmäßigkeiten vehement. Wer hat Recht?

www.handelsblatt.com/finanzen/...te-eines-brokers/7238336.html

Mahlzeit!

sorry falls es schon gepostet war!
Antworten
permanent:

Zum S&P

7
15.10.12 11:54
Kumulationspunkten wird im Bereich der Technischen Analyse eine besondere Bedeutung beigemessen.
Exakt dieses Phänomen liegt derzeit beim S&P 500 vor. So bildet der Haussetrend seit Anfang Juni (akt.
bei 1.441 Punkten) den Auftakt zu einem Haltecluster, das sich über das Korrekturtief vom 26. September
bei 1.431 Punkten bis zu den alten Ausbruchsmarken bei 1.427/22 Punkten erstreckt. Ein Abgleiten unter
diese Bastion würde das kurzfristige Chartbild eintrüben, zumal dann ein kleines Doppeltopp mit einem
Abschlagspotential von rund 40 Punkten vervollständigt wäre. Gelingt es den amerikanischen Standardwerten
vor diesem Hintergrund nicht die o. g. Schlüsselmarken zu verteidigen, sollten Anleger eine länger
andauernde Korrekturphase einkalkulieren. Die nächste wirklich wichtige Unterstützungszone findet sich
dann erst wieder in Form diverser Hoch- und Tiefpunkte bei 1.371/57 Punkten, deren Bedeutung zusätzlich
durch die 200-Tages-Linie (akt. bei 1.369 Punkten) unterstrichen wird. Zur Vorsicht mahnen zudem
das im Wochenbereich vorliegende „bearish engulfing“, die negative Divergenz des MACD in diesem
Zeitfenster sowie das jüngste „bullish failure“ seitens des Trendfolgers auf Tagesbasis. Deshalb gilt es,
die angeführten Schlüsselunterstützungen unbedingt zu verteidigen.
Quelle:HSBC/ Trinkaus
Antworten
Helmut666:

habe hier mal

5
15.10.12 11:55
eine möglichkeit für fortschrittliche energien der zukunft gefunden.

hier mal ein atomkraftwerk was völlig sauber und ungefährlich in einer erdbebensicheren zone  in einen alten salzbergwerk steht,sollte dennoch etwas passieren fliegt schnell ein schubkarre beton drauf.

jeder der die umlage für die häßlichen windmühlen in der natur bezahlen will sollte das auch für die anderen tun die das nicht wollen,auch wird unsere wirtschaft damit belastet und der endverbraucher zahlt wieder drauf und wieder drauf und wieder drauf.........

man hat sich den blödsinn ausgedacht weil das eine gigantische industrie geworden ist und arbeitsplätze schafft aber vor allem zum abkassieren der endverbraucher denen man den atomaren supergau vorgaukelt.

stellt euch mal vor die strompreise würden sinken,dies wäre eine kastastrophe für die lobby.

ist denn atomenergie wirklich nur gut für die vernichtung der menschen anstatt sie sinnvoll zu nutzen?
wie viel menschen sind durch supergaus gestorben bisher?
und wieviel menschen sind durch energiekriege bisher gestorben in den letzten 100 jahren?

denkt mal drüber nach
QV ultimate 2012 544564
Antworten
Shotman:

Wollen die jetzt nicht mal mehr Anleihen aus

4
15.10.12 11:55
Holland? Das ist ja ein Käse ....

Niederlande platzieren 6-monatige Geldmarktpapiere im Volumen von €1,90 Mrd. Rendite -0,037% (zuletzt: -0,013%). Auktion 1,07-fach (zuletzt: 3,09-fach) überzeichnet.

Niederlande platzieren 3-monatige Geldmarktpapiere im Volumen von €1,31 Mrd. Rendite -0,021% (zuletzt: -0,047%). Auktion 1,02-fach (zuletzt: 3,03-fach) überzeichnet.

jandaya:
Antworten
doschi:

@toni

5
15.10.12 12:00

ja schon gepostet von xpress  #84209, kann mal aber ruhig öfters posten ;)

Zitat

"

Bitte lesen hoch interssant.

Die     FXdirekt Bank soll über Jahre ihre Kunden ausgeplündert haben –  unter   den Augen der Finanzaufsicht. Gerichtsakten erhärten den  Verdacht,

www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...-brokers/7238336.html"

--------------------------------------------------

ich war beim dieser bank viele jahre, und wie ich schon sagte habe ich 50.000€ verloren.

Ich kann einiges  bestätigen was in diesem artikel gesagt wurde, da ich es selber erfahren habe.

Die ganze letzte zeit dachte ich "da muß es doch mal insider geben die endlich über diese machenschaften auspacken".

ENDLICH MAL EIN PAAR MUTIGE !!!

Und wenn ich mal zeit habe werde ich über meine korrespondierenden erfahrungen berichten.

AN ALLE: HÄNDE WEG VON DIESEM BROKER !!!!!

Und  es wird endlich mal zeit, daß die finanzaufsicht ihren namen gerecht  wird, denn das ist ein skandal was bei einige MarketMakern passiert  !!!!!

Antworten
haas82:

Hi Leute!

3
15.10.12 12:03
Ich hab mal eine Frage: kennt jemand von euch eigentlich noch einen CFD-Anbieter, der Aktien-CFDs kommisionsfrei anbietet? Ich glaub ich komme damit besser klar zur Zeit als mit DAX, DOW und Co.
Antworten
kostoleni:

Ist schon echt Hammer, dass FXdirekt

5
15.10.12 12:06
augenscheinlich eine reine Abzockerbude war/ist, wo keiner überhaupt nur den Hauch einer Chance hatte, den Totalverlust zu vermeiden, weil alles nur darauf angelegt war, die eingezahlten Gelder durch systematische Kursmanipulationen auf die Firmenkonten zu transferieren. Unglaublich.

Hinweis: ich behaupte im Rechtssinne nicht, das FXdirekt tatsächlich eine reine Betrugsmasche abzieht. Es ist nur nach der Lektüre des Handelsblattartikels meine persönliche Meinung.
Antworten
erstdenkenda.:

lustig

4
15.10.12 12:09
Bundeskanzlerin Merkel: Griechenland hat noch viel Arbeit vor sich. Verbleib in der Eurozone wird angestrebt.

Regierungssprecher: Position der Bundesregierung zu Griechenland unverändert. Athen muss die Bailout-Auflagen erfüllen. Weiterer Schuldenschnitt steht nicht zur Debatte.

jandaya
Antworten
Shotman:

Na das klingt aber nicht mehr nach "ist sicher"

3
15.10.12 12:09
Antworten
erstdenkenda.:

naja was macht den igmarkets mit dem glatt stellen

4
15.10.12 12:10
von Positionen wenn nicht "forced open" angewählt ist ... ist doch genauso betrug ... es sind unterschiedliche Aufträge mit unterschiedlichen IDs und die nehmen bei long einfach soviele Positionen short und stellen die einfach glatt ohne Meldung ...

Das ist Betrug !
Antworten
Vollkornbrot:

Atomstrom alternativlos?

7
15.10.12 12:11
Damit ich auch meine 5 Cent beitragen darf und nach langer Zeit - jaja, Vollzeit und in Nicht-Selbstständiger Tätigkeit hat nunmal ihren Preis ;) - mal wieder bisschen was poste:

Jeder ist für eine Atomstromalternative, nur irgendwie hakts doch insgesamt.
Ein Blick in die erneuerbaren Energien:
- PV: Subventionierter und überbewerter Mist. Teils werden Wälder gerodet, um Freilandanlagen zu errichten. Niemand hat sich bisher seriös mit der Verschrottung der anlagen in x Jahren beschäftigt (Ist Polysilizium Sondermüll?)
- Windkraft: Auch hier ist der Wirkungsgrad umstritten und v.a. wer kann die Standortqualität (Viele unbekannte Variabeln) beurteilen... Kleinanleger werden in Windkraftfonds gelockt...
etc.

Wir könnten noc hauf weitere eingehen, allerdings ist die Halbwertzeit dieses Beitrags zu gering ;).

Weiterhin gibtes bei Atomstorm zu bedenken: Was ist wenn DE alle Meiler dicht macht, aber CZ, FR etc. ihre am laufen halten? Ganz ehrlich... Da habe ich lieber ein AKW in DE mit den entsrpechenden deutschen sicherheitsbestimmungen und Qualitätsanforderungen...

Oder was passiert mit den Produktionskosten, wenn DE nur Ökostrom subventioniert? Korrekt, DE wäre in Zukunft noch weniger Wettbewerbsfähig als heute..

Meiner Meinung nach, müsste insgesamt im ganzen Land bzw. ein globaler Mindshift erfolgen... Doch solang' es Länder gibt, in denen Benzin günstiger als Trinkwasser ist, stromfressende Technologien gefördert werden und andere energieintensive Verfahren nicht optimal angewandt werden (Stichwort: Ressourcenausbeute) wirds schwierig mit der Energiewende.
Antworten
Shotman:

Nee Erster - das sind "Bankgeschäfte" ;-)

3
15.10.12 12:12
Antworten
Vollkornbrot:

@toni

5
15.10.12 12:13
Hatte ich heute Vormittag schon :-P

Aber man kann das mit FX nicht oft genug posten...
Aber nicht nur der CFD-Markt ist so furchtbar... Brauchste nur mal bei den Investemt-/Bankberatern resp. -verkäufern um die Ecke gucken...
Antworten
erstdenkenda.:

ha ha ha ... das glaubt sie nicht selber ... sie

9
15.10.12 12:15
will uns sagen ... RECHNET MIT ALLEM und jeder Katastrophe !

Bundeskanzlerin Merkel schließt unkontrollierbare Ereignisse in der Eurozone aus.

jandaya
Antworten
Knetenmagnet:

@erste.....

5
15.10.12 12:18

jaja langsam geht ihr der arsch auf grundeis.......nur Zeit kaufen wird sich am Ende bitter rächen...

weiter strong short...

Antworten
gradesbrett:

energierevolution

2
15.10.12 12:22
alle heutigen energieformen dienen dem system. sind zentral und helfen dem geldsystem.
vielleicht kommen schon bald richtige veränderungen in unser leben. wenn eine solche energie jeder benutzen könnte, dann wird danach das geldsystem fallen.
interessante zeiten voraus:
www.e-catworld.com/
Antworten
redseven:

Frau Merkel

3
15.10.12 12:26
hatte mit dem Demo Konto gespielt und ist dann mit Echt-Geld in nen Long

Das System emphol ihr "Kaufen"
Antworten
redseven:

Jandaya

3
15.10.12 12:27
Slowakei platziert Anleihe mit einer Laufzeit von 13 Jahren und einem Volumen von €60,9 Mio. Rendite mit 3,545% niedriger als zuletzt mit 3,845%. Auktion 1,30-fach (zuletzt: 2,03-fach) überzeichnet.
vor 10 Min (12:16) - Echtzeitnachricht

irgendwie wollen sie alle nicht mehr so richtig kaufen.
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

3
15.10.12 12:27
eBay-Tochter PayPal will 3% der Stellen streichen.
Antworten
ammmi:

@erste unsere Bundeskanzlerin sollte mal

4
15.10.12 12:30
die Ritter der Kokusnuss schauen, dann weiss sie, dass man NIE "nie nie nie" sagen darf ;-))
Antworten
doschi:

@fxdirektbank+MarketMaker

15.10.12 12:32

wir sollten uns wehren, wenn jeder von uns eine beschwerde-email an folgenden Herrn versendet wäre schon ein anfang gemacht:

Ben Fischer

Quelle: © Kai Hartmann Photography / BaFin

Pressereferent Bankenaufsicht

Fon +49 (0) 228 4108-3854
benjamin.fischer@bafin.de

http://www.bafin.de/DE/DieBaFin/Presse/...akt/pressekontakt_node.html

Antworten
Tradingkey:

DAX Mittagsupdate zum Wochenausblick vom 14.10

10
Hallo Zusammen,

Im Stundenchart ist ganz klar ersichtlich, dass der DAX aktuell mit dem 50er Fibo bei 7295 kämpft. Darüber ist Platz bis zum dem 61.8er bei 7322. Wird auch dieser Widerstand überwunden steuert der DAX den kurzfristigen Abwärtstrend (siehe DAX Wochenausblick) an. Hier entscheidet sich dann der weitere Trend sofern dies so kommen sollte. Über dem kurzfristigen Abwärtstrend bei 7350 wäre dann Platz bis zur oberen Seitwärtstrendlinie bei 7450 (siehe DAX Wochenausblick)
Unter dem 23,6er Fibo bei 7234 und speziell unter dem heutigen Tagestief ist der DAX bärish zu werten und die Unterkante des Seitwärtstrends bei 7180 (siehe DAX Wochenausblick) wird angesteuert. Hierzu müsste jedoch die Stimmung an den Märkte kippen, aktuell ist die Stimmung sehr bärish was nicht gerade für fallende Kurse spricht. Ihr wisst ja die Masse usw......

Wünsche euch noch einen erfolgreichen Handelstag.
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
QV ultimate 2012 544573
Antworten
ammmi:

@erstdenken welche Stellen?

2
die vor oder nach dem Komma? ;-) von jeder Zahlung, die über paypal durchgeführt wird?
kapier ich nicht *lol* ;--) (hör schon auf ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3374  3375  3377  3378  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--