bei der jahrtausendwende. vielmehr sind die jahresfelder 2-stellig programmiert gewesen.
und die folgende 00 war oftmals für andere routinen besetzt.
viele if-else anweisungen hatten mit der 00 probleme.
war nur zur info.
schönen sonntag noch!
bei der jahrtausendwende. vielmehr sind die jahresfelder 2-stellig programmiert gewesen.
und die folgende 00 war oftmals für andere routinen besetzt.
viele if-else anweisungen hatten mit der 00 probleme.
war nur zur info.
schönen sonntag noch!
Ich weiss es nicht mehr genau wie viele Jahre..Bin kein Geo Experte. Nimm mir es nicht so übel. Fakt ist aber die Erde dreht sich langsamer. Selbst wenn die Erde sich weiter drehen würde. Fakt ist es gibt noch eine ganz andere Bedrohung als die "möch" gern Mayas" Glauben.
Die Gefahren aus dem all.. Es gibt sehr viel Schrott da oben..(nicht nur da oben ) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />. . Aber nun ist gut. Wir wollen hier kein Geo Forum machen. Das war nur ein REXIT und nun wieder back to Börse.
Frage an Dich: Wie Siehst Du den SP500 wo siehst du die Unterstützung nach unten ?
Es ist einfach unglaublich was man alles versucht um das "Zeit Fenster" noch weiter zu verlängern....
Notanleihen sollen Griechenland vor Pleite rettenob Athen seine Finanzlücke mit kurzfristigen Anleihen schließen kann. Kritiker befürchten eine verbotene Staatsfinanzierung
www.welt.de/wirtschaft/article109824621/...and-vor-Pleite-retten.html
Die Frage ist doch " wer zeichnet so eine Anliehne die auch noch eine "Not" Anleihen Image trägt ?
ES gibt nur einen....die Merkel AG. ESFM kann ja nicht es wäre ja Staatsfinanzierung.
Was ich mich Frage WArum macht man das ? Etwa um die FR Banken zu schützen die noch xx mrd in GR investiert haben ? Sogar CoCa Cola zieht sich aus GR raus und geht mit dem Hauptsitz in die Schweiz...
Mal schauen ob Romeny mit seinem IWF bald ein Machtwort spricht nach der Wahl.
Natürlich sind nicht alle "schwarze" Scharfe aber es gibt Sie. Aus diesem Grund weigere ich mich persönlich auf ein "fremdes" Broker Konto xx T EUR zu überweiesen. Da betreibe ich lieber ein 0815 Aktien Depot.
Bitte lesen hoch interssant.
Die zweifelhaften Geschäfte eines BrokersDie FXdirekt Bank soll über Jahre ihre Kunden ausgeplündert haben – unter den Augen der Finanzaufsicht. Gerichtsakten erhärten den Verdacht,
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...-brokers/7238336.html
Alles spricht dafür nach den US Wahlen.
Nach den Wahlen würde eine Schaden des Euros dem neuen Bilderberger Steinbrück vorgeworfen werden. Wenn aber nach der US Wahlen endlich Schluss mit LUSTIG gemacht wird. Dann bekommt den schwarzen Peter die Merkel AG mit ihrem Rettugnsschrimen und Co.. Und das würde dann die Wiederwahl von Merkel besiegelt werden was dem neuen Mann stärken würde.
Man würde sgoar 2 Fliegen mit 1 Klappe schladen. Merkel ausschlaten. Eltie will nicht mehr Merkel.
Alles spricht nach US Wahlen.. Daher es dauert nicht mehr lange der SP 500 zeigt es schon an.
bin weder für noch gegen die frau. aber immer nur poltern ist keine lösung.
Zitat
"
Bitte lesen hoch interssant.
Die zweifelhaften Geschäfte eines BrokersDie FXdirekt Bank soll über Jahre ihre Kunden ausgeplündert haben – unter den Augen der Finanzaufsicht. Gerichtsakten erhärten den Verdacht,
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...-brokers/7238336.html"
--------------------------------------------------
ich war beim dieser bank viele jahre, und wie ich schon sagte habe ich 50.000€ verloren.
Ich kann einiges bestätigen was in diesem artikel gesagt wurde, da ich es selber erfahren habe.
Die ganze letzte zeit dachte ich "da muß es doch mal insider geben die endlich über diese machenschaften auspacken".
ENDLICH MAL EIN PAAR MUTIGE !!!
Und wenn ich mal zeit habe werde ich über meine korrespondierenden erfahrungen berichten.
AN ALLE: HÄNDE WEG VON DIESEM BROKER !!!!!
Und es wird endlich mal zeit, daß die finanzaufsicht ihren namen gerecht wird, denn das ist ein skandal was bei einige MarketMakern passiert !!!!!
zitat:
Warum macht man das!?
Ganz einfach Störfeuer Griechenland,
aus dem Wahlkampf rauszuhalten!
Probleme werden auf nächstes Jahr verlagert dann
könnte es geballt auf uns zukommen!
Vielleicht sogar erst nach Wahlen
Deutschland danach rette sich wer kann!!!?
Euch schönes restliches WE!!
das unterstreiche ich so, denn politiker denken nur bis zur nächsten wahl.
Merkel hat die wahl zwischen pest und cholera und wählt eine krankheit aus, mit der sie die besten chancen bei der nächsten wahl hat. So einfach ist das.
Denn die griechen kann man nicht retten, da sie sich nicht retten lassen wollen. Griechenland wird wahrscheinlich der sargnagel für ihre doch ganz ansehliche karriere bzw.leistung sein!
Ich will erstdenken im Forum nicht zu sehr mit Politik belasten.
Fakt ist; Steinbrück hat sein Geld durch sein Durchblick in der Krise bei den Banken und Investoren und Co verdient. Wo ist das Problem. ein Pierch verdient im Jahr xx Millonen.
Du muss Dir nicht Steinbrück anschauen sonden den Rest wie Musicus schon sagte auf der Liste. Man wollte Steinbrück eine Grube graben mit den Einkünften. Er hat nun alles offen gelegt. Und ist nun sogar dafür das alles "jeder CENT " bekantn gegeben wird an die Öffentlichkeit.
Du solltest Dich fragen Wer hat das damals sogar verweigert so ein Gesetz und Offenleung der Einnahmen Nebeneinkünfte.durch zu setzen ? Es ist wie geasgt offeziel und klar , die CDU Fraktion gewesen.
Übrigesn hat Steinbrück kein CENT als Abgeordneter kassiert..Da er mehr verdient hat extern forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bin einfach dafür das der Zins wieder greift. Man sollte dem Zins auch der USA wieder freien Lauf geben. Damit das Geld die richtige Richtung findet.
Und dazu gehört das wir ein "funktionierenden" Market bekommen. D.h es muss BANKEN Insolvenzen geben. Wer als Unternehmenr anfängt ein Wolkenkratzer zu bauen muss immer damit rechnen es köntne schief gehen. Hat dafür Sicherheite hinterlegt und Bürschaften etc..
Wenn eine Praktier AG z.B. misst baut dann braucht man externe Hilfe...ohne die wird mal Pleite gehen. ! Aber ein Investor findet man nur wenn es sich lohnt..
Doch was die Poltiker nicht schnellen. EIN GR im EURO lohnt sich nicht..Ohne EURO gäbe s wieder xx Tausend Interssanter wie auch Xpress sich eine Immobilein in GR mit Meerblick zu kaufen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Probelm ist nur JEDER WEISS das GR ohne EURO in 3 Jahren wieder TOP Fitt ist...Es wird Schule machen...ohne EURO damit ist alles für die Katze gewesen..Das will man verhindern..
Daher die Ruhe vor dme Sturm.
Mein Respekt vor deiner Ehrlichkeit. Man könnte fast denken es gebe nur noch Gewinenr im Forum. Daher schätze ich insbesonder die Leute im Forum die offen und ehlrich Ihre 'Verluste" bekannt geben.
Auch wenn es nicht unbedingt bei Dir ein Verlust ist. Ich drücke herzlich die Daumen das Du mit deinem Anwalt durch kommst.
Das Problem: Banken Aufsicht. Das sind die Banken. Die Banken beaufsichtigen ihre eigenen BAnken. Genau wie in den USA die FUTURES werden von den Banken(Männern) Kontrolliert offiziel. Oder wundert Du dich warum GS alle wichtigsten Kontrollstellen der US Börse besetzt hat bis hin zu FED forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich hoffe sehr das Du dich schnell von dem grossne Verlust erholst. ABer wie bekannt an der Börse ist in 2 Jahren das xx fache wieder drin. Daher..hoffe ich Sehr für dich DU hast nicht alles auf dem einen Broker gehabt.
ich persönlich habe 2 Broker ... ein CH Broker ein DE Broker und ein Sparkassen. Grössteils des Vermögen (Aktien) liegt bei Sparkssen (in Wahrheit leigen die auf Sammeldepots.. der Sparkassen Banken ) . Die Sparkasse verdient pro Trade bei mir fast 0,1% Provision das ist WAHNSINN bei 80 T EUR Depot! Dafür werde ich "sehr gut" aufgenommen falls ich die Bank besuche.und JEDER sogar der Privaten Kunden Lieter hat Zeit für mich wenn ich will ..und meine Order werden Sofort per Telefon per Mail sofort ausgeführt mit meine Kreditlimit von 20 T EUR ! .
Die noch viel Glück !!!
zitat:
"Auch wenn es nicht unbedingt bei Dir ein Verlust ist. Ich drücke herzlich die Daumen das Du mit deinem Anwalt durch kommst."
danke für deine empathie und tips express.
Nein mit anwälten mach ich nix, weil ich nichts beweisen kann (keine mitgeschnittenen gespräche etc). Das ist abgehackt.
Ich suche hauptsächlich die schuld bei mir selber und versuche wie der user "ichwillesauchlernen" ein guter trader zu werden was ja bekanntlich nicht so einfach ist. Für mich heißt das die nächsten monaten mir viel theorie reinzuziehen die ihr schon längst intus habt ;)
Wichtig alleine ist mir nur, daß die aufsichtsversager endlich mal aufräumen bei den marketmakern.
Schau mal was Merkel nicht geschafft hat den Mund von unserem EHRLICHEN Bundesbanker zu verbieten , kommt nun genau der mann aus Italien
Monti attackiert BundesbankItaliens Premierminister hat Bundesbank-Chef Weidmann wegen seiner Kritik an der EZB ermahnt. Die Bundesbank sollte nicht den Eindruck vermitteln, sie stelle die Kollegialität zur EZB infrage, sagte Monti.
www.handelsblatt.com/politik/international/...bundesbank/7253028.html
Herrlich..sage ich nur dazu. aber das man die EZB in Frage stellt ist ja fast wie eine Sekte !
Ich frage mich was der Monti noch will er ist doch soweiso Frühjahr 2013 in Rente.. Um den Weg der neuen Italia Regeirung freizumachen NON SPAREN aber BALL OUT !
|