habt,ist doch kein frust,ist nur viel zu viel risiko in dem markt bei den preisen aktien zu kaufen,ihr müsst davon ausgehen das es nicht immer steigt und schon gar nicht wenn wir in der allergrößten schuldenkrise sind.
ihr seht doch was da los ist,den einen tag jagen sie nach unten,den nächsten nach oben,sowas war noch nie nachhaltig.nachhaltig ist wenn die am oberen daily bb langmarschieren und dort nicht mehr wegkommen(kreis) und kontinuierlich weiter den markt hochlaufen,das hier ist nur kasperletheater.
man weiß nicht ob und wer überlen tut.ist doch unsinn eine aktie zu kaufen z.b. bei 30 euro jetzt bei dem risiko und die brüder bekommen dann probleme oder verschwinden ganz.
@flipp
das kam bei dir so rüber als könnten wir nie mehr fallen und es gibt nur noch den weg nach oben..............
und hätte man,hätte-hätte.KEINER weiß wirklich wie weit wir fallen und NIEMAND erwischt genau das tief beim kauf.
wenn ich das immer höre,dieses theater von den bullen,wo stehen wir denn,wo denn,wir sind bei 6900,die bullen erzählen den unsinn schon ewig, immer es steigt,es steigt und steigt.gar nix steigt.vor 5 jahren haben wir das letzte mal die 8000 gesehen,man hat auch nichts aus den fehlern gelernt,im gegenteil,es wird immer verrückter und noch verrückter auch immer schlimmer.
so,euro an der 1,244,mal sehen ob es über den widerstand drüber geht oder ob sie wegkicken hier.
und höre bitte auf das mädchen zu spielen,ist doch furchtbar,ich habe niemanden beleidigt aber deine aussage ist genau die wo die meisten auf die schnauze fallen,deswegen habe ich das geschrieben,aus keinen anderen grund.
wir wissen alle das die bullen die kiste nach oben jubeln können,genausogut verkaufen sie wieder ab.
alle konjunkturbarometer fallen,mehr muß man nicht wissen.bei dir klingt das nach frust,nicht bei mir.ich habe mich nur geärgert weil die nicht bis 6520 gefallen sind und 30 punkte vorher abgedreht sind,dort wäre ich auch wieder long gegangen,100 points oder so.(auf zumindest einen abpraller nach oben spekuliert,ich schrie es davor nicht wie die die nachher wenn alles gelaufen ist die charts malen und die linien schnell nachträglich zeichnen)
am do war mein bester tradingtag den ich jemals hatte,ob ich dann frustriert bin?
nochwas,wir stehen 1300 punkte höher als das ganze theater mit gr losging,jetzt darf man 2 mal raten ob wir in den himmel schießen ober ob sie wieder zurück kommen.
ein bulle sein heißt bei mir einfach nur warten auf die chance und nicht irgendwo da oben kaufen,gänseblümchen in den mundwinkel nehmen und hoffen.