Anzeige
Meldung des Tages: Gold wird wieder gesucht – und diese Aktie hat laut Analysten weit über +200% Kurspotenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2288  2289  2291  2292  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.019.563 / Heute: 764
kirsche1000:

@musicus,

3
05.08.12 23:24
kann jetzt wirklich bis 1.2689 laufen.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
QV ultimate 2012 527792
Antworten
flipp:

Das jetzt noch die Doppel- und

4
05.08.12 23:42
Pöbel-IDs ausgepackt werden um Leute mit Schwatten zuzukleistern ist schon traurig ... .

Wir mir auch langsam zu dämlich. Meine einzige Aussage war, daß man nicht pauschal sagen kann, daß alle Aktien zu teuer sind und das es seit Juni eine gute Möglichkeit gab Geld mit Aktien zu machen. Dazu noch der Verweis, daß diese Entwicklung sich möglicherweise fortsetzt.

Wenn helmut-frustator nun mit diversen Beleidigungen aufgrund solch einer Aussage um die Ecke kommt ist es auch ok. Eben jener Helmut, der hier schon öfter beleidigte Leberwurst gespielt hat, wenn man mit seiner ach so tollen Einstellung nicht konform geht oder ihn etwas kritischer anging. Aber selbst mal richtig auf die Kacke hauen.

Ist halt immer noch ein Unterschied, ob man jemanden sagt, daß man anderer Meinung ist, oder denjenigen erstmal richtig abkanzelt. Tolle Basis für einen "guten" Diskussionsthread.

f.

Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
kirsche1000:

habt ihr

05.08.12 23:56
jetzt keine anderen probleme?
hier ist handel, absolut handel,
ich habe das gefühl, daß hier langsam jeder nach rechtfertigung, anerkennung und
status sein dasein sucht.

bekommt euch mal wieder ein, schreibe selbst auch mal mist,

kirsche

n8 allen
Antworten
uffbasse:

öm

06.08.12 00:05
nabend
6889 mal short
Antworten
Helmut666:

weiß nicht was ihr

8
06.08.12 02:01
habt,ist doch kein frust,ist nur viel zu viel risiko in dem markt bei den preisen aktien zu kaufen,ihr müsst davon ausgehen das es nicht immer steigt und schon gar nicht wenn wir in der allergrößten schuldenkrise sind.
ihr seht doch was da los ist,den einen tag jagen sie nach unten,den nächsten nach oben,sowas war noch nie nachhaltig.nachhaltig ist wenn die am oberen daily bb langmarschieren und dort nicht mehr wegkommen(kreis) und kontinuierlich weiter den markt hochlaufen,das hier ist nur kasperletheater.

man weiß nicht ob und wer überlen tut.ist doch unsinn eine aktie zu kaufen z.b. bei 30 euro jetzt bei dem risiko und die brüder bekommen dann probleme oder verschwinden ganz.

@flipp
das kam bei dir so rüber als könnten wir nie mehr fallen und es gibt nur noch den weg nach oben..............
und hätte man,hätte-hätte.KEINER weiß wirklich wie weit wir fallen und NIEMAND erwischt genau das tief beim kauf.

wenn ich das immer höre,dieses theater von den bullen,wo stehen wir denn,wo denn,wir sind bei 6900,die bullen erzählen den unsinn schon ewig, immer es steigt,es steigt und steigt.gar nix steigt.vor 5 jahren haben wir das letzte mal die 8000 gesehen,man hat auch nichts aus den fehlern gelernt,im gegenteil,es wird immer verrückter und noch verrückter auch immer schlimmer.

so,euro an der 1,244,mal sehen ob es über den widerstand drüber geht oder ob sie wegkicken hier.

und höre bitte auf das mädchen zu spielen,ist doch furchtbar,ich habe niemanden beleidigt aber deine aussage ist genau die wo die meisten auf die schnauze fallen,deswegen habe ich das geschrieben,aus keinen anderen grund.
wir wissen alle das die bullen die kiste nach oben jubeln können,genausogut verkaufen sie wieder ab.

alle konjunkturbarometer fallen,mehr muß man nicht wissen.bei dir klingt das nach frust,nicht bei mir.ich habe mich nur geärgert weil die nicht bis 6520 gefallen sind und 30 punkte vorher abgedreht sind,dort wäre ich auch wieder long gegangen,100 points oder so.(auf zumindest einen abpraller nach oben spekuliert,ich schrie es davor nicht wie die die nachher wenn alles gelaufen ist die charts malen und die linien schnell nachträglich zeichnen)

am do war mein bester tradingtag den ich jemals hatte,ob ich dann frustriert bin?

nochwas,wir stehen 1300 punkte höher als das ganze theater mit gr losging,jetzt darf man 2 mal raten ob wir in den himmel schießen ober ob sie wieder zurück kommen.

ein bulle sein heißt bei mir einfach nur warten auf die chance und nicht irgendwo da oben kaufen,gänseblümchen in den mundwinkel nehmen und hoffen.
Antworten
Helmut666:

euro

2
06.08.12 02:08
der euro gleich mal wieder 30 pips zurückgefallen von 1,244,ging ganz schnell.ist eine alte geschichte von anfang juni.

falls es über die begrezungslinie gehen sollte,stehen 1,248 auf dem tagesplan
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 527805
Antworten
erstdenkenda.:

Guten Morgen, 6913 P heute Nacht !

3
06.08.12 07:22
Hans Michelbach, Chef der CSU-Mittelstands-Union, fordert Transparenz von der EZB hinsichtlich der bisherigen Aufkäufe von Staatsanleihen. "Der Steuerzahler habe ein Recht darauf, zu wissen, welche Risiken die EZB in der Ära Draghi bislang angehäuft habe".

Indonesien: Das BIP ist im 2. Quartal um 6,4% (y/y) gestiegen nach 6,3% im 1. Quartal. Prognose 6,1%

Taiwan: Die Inflation ist im Juli auf 2,46% (y/y) gestiegen nach 1,77% im Juni. Prognose 1,87%

!
In China wird erwogen, börsennotierten Unternehmen den Rückkauf von Aktien zu erlauben, um diese für die Entlohnung ihrer Mitarbeiter zu nutzen.
!

MÄRKTE ASIEN/Neuer Optimismus nach US-Arbeitsmarktdaten
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2892493
Antworten
plusminus1:

Ja, das Wunder Amerikas und die Folgen

5
06.08.12 07:28
Detroit: Der große Abriss beginnt!

August 6, 2012

Die Pläne für einen Abriss ganzer Stadtteile Detroits liegen bereits seit einiger Zeit in der Schublade. Jetzt gehen diese Pläne in ihre finale Phase, die den Abriss tausender von Häusern in den Außenbezirken der Stadt vorsehen, wodurch die einstige Metropole wieder sicherer werden soll. Eine voranschreitende Ghettoisierung, Verarmung verbliebener Bevölkerungsteile und der Niedergang der amerikanischen Autoindustrie hatten die Kriminalitätsrate in den letzten Jahren explodieren lassen. Jetzt sollen ganze Bezirke „renaturisiert“ werden.  

www.wirtschaftsfacts.de/?p=22984
Antworten
ammmi:

wens interessiert...

06.08.12 07:30
www.ustream.tv/nasajpl
Antworten
plusminus1:

Euro-Schuldenkrise:

5
06.08.12 07:31
Der große Befreiungsschlag steht kurz bevor

Jim O’Neill, Chairman von Goldman Sachs Asset Management, erwartet in den kommenden Tagen eine große konzertierte Aktion der Notenbanken. Die haussierenden Börsen nehmen diesen Schritt bereits vorweg.

Bei genauer Betrachtung dessen, was EZB-Chef Mario Draghi in der vergangenen Woche gesagt hat, wird “ziemlich deutlich”, dass etwas wirklich Großes auf dem Weg ist. Dies Einschätzung verlautbarte Jim O’Neill, Chairman von Goldman Sachs Asset Management.

www.format.at/articles/1232/935/337335/...der-befreiungsschlag
Antworten
Souper:

Touch Down on Mars!

06.08.12 07:34
Die Ammis haben heute keine zeit für die Börse!!!
Antworten
erstdenkenda.:

Info

6
06.08.12 07:37
Der CeFDex-Sentiment-Index Deutschland Top 30 notiert heute bei -0,78 nach -0,73 am Vortag. (Ein positiver Indexwert bedeutet, dass die Mehrheit der CFD-Trader long im DAX positioniert ist. Die Skala reicht von -1,0 bis +1,0).

Der CeFDex-Sentiment-Index EUR/USD notiert heute bei -0,52 nach -0,06 am Vortag. (Ein positiver Indexwert bedeutet, dass die Mehrheit der CFD-Trader long in EUR/USD positioniert ist. Die Skala reicht von -1,0 bis +1,0).  

Der CeFDex-Sentiment-Index Gold US notiert heute bei 0,47 nach 0,47 am Vortag. (Ein positiver Indexwert bedeutet, dass die Mehrheit der CFD-Trader long in Gold positioniert ist. Die Skala reicht von -1,0 bis +1,0).    

jandaya
Antworten
ammmi:

@souper

2
06.08.12 07:41
wahrscheinlich wird die Erde jetzt angegriffen, weil die Amis mal wieder einen Planeten besetzt haben *lol* ;-)
Antworten
ammmi:

was die Amis nicht wussten...

06.08.12 07:44

da sind Gestern schon Andere gelandet - naja... man muss auch mal verlieren können ;-)

Antworten
Souper:

Hehe Ammi du hast recht,

3
06.08.12 07:45
Da war doch was am 21.12.2012...-:))
Antworten
jungtrader:

Moin,

06.08.12 07:45
www.chartbuero.de/dax.htm

www.chartbuero.de/dow.htm

www.chartbuero.de/nasdaq.htm
Antworten
erstdenkenda.:

Japanische Frühindikatoren weiterhin kraftlos

3
06.08.12 07:48
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2892533
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

4
06.08.12 07:50
Japan: Index der Frühindikatoren Juni (vorläufig) bei 92,6% (Prognose: 93,0%) nach 95,2% im Vormonat.

China: Zentralbank (PBoC) sagt für den Rest des Jahres eine wachstumsfreundliche Politik zu. Die "vorbeugende Anpassung" und die "Feinabstimmung" der Geldpolitik werde im zweiten Halbjahr fortgeführt, heißt es in einer Mitteilung.
Antworten
musicus1:

moin at all und bitte down

6
06.08.12 07:53
Antworten
erstdenkenda.:

Sozialisten Jandaya

5
06.08.12 07:53
SPD-Chef Gabriel spricht sich für einen grundlegenden Strategiewechsel in der deutschen Europapolitik aus. Er plädiere für eine offene gemeinschaftliche Haftung für die Schulden aller Euro-Staaten bei gleichzeitiger strenger gemeinsamer Haushaltskontrolle, sagte er der "Berliner Zeitung". Eine entsprechende Grundgesetzänderung solle den Bürger in einer Volksabstimmung vorgelegt werden.
Antworten
erstdenkenda.:

DAX Schluss Freitag 17:30 war 6.865,66

06.08.12 07:57
Antworten
erstdenkenda.:

ESM-Banklizenz laut Werner Faymann möglich

7
06.08.12 08:10
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2892565

sagtmal ... spinnen die alle ... die finden das alle toll ... ich könnte bei sowas mich vorne übergeben ...

Zur Börse ...wie außerkontrolle läuft die Börse hoch ... das ist kein gutes Zeichen ...
Antworten
Taranna:

Clever, Mr. Buffett

3
06.08.12 08:13

05:22 Uhr: Warren Buffett erwirtschaftet weiter Milliardengewinne
Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten bleibt Starinvestor Warren  Buffett ein Garant für hohe Gewinne. Die von ihm gelenkte  Investmentholding Berkshire Hathaway verdiente im zweiten Quartal unterm Strich 3,1 Milliarden Dollar.  

Quelle: Finanzennet

Antworten
erstdenkenda.:

... ja und der Gewinn sank um 9%!

2
06.08.12 08:16
Antworten
Taranna:

Ein Gewinn ist immerhin ein Gewinn

4
06.08.12 08:18

auch wenn er verständlicherweise gesunken ist....

Guten Morgen!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2288  2289  2291  2292  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--