ein irgendwie nicht mitlaufender vorbörslicher Dow (Dow future).., daraus könnte man nach der ZInserhöhung und pot. weiteren folgern, dass das ausländische Geld in den Dax fliessen dürfte, könnte, (sehr wahrscheinlich), sodass der DAx den Dow ab gestern deutlich outperformen dürfte, nach meinem Verständnis..
der schwächelnde Euro und der im Gegenzug stärker werdende Dollar (aus sicht der Amis nicht gut) untermauert diese These...
jedenfalls sieht es danach aus, stimmt diese ´These´ so dürfte der Kassa dow deutlich schächeln und der DAx uptrenden bis 17:30 wohin auch immer 10800, 10830/50/60..hier könnte ich mir das TH vorstellen....um die 10860...
natürlich dürfte der 3fach Verfall eine grosse Rollel spielen und könnte natürlich hauptsächlich für die heutige Dax Stärke verantwortlich sein....
So genug für heute geschrieben..mal sehen ob ich noch ein Setup für den LOngeinstieg finde..ansonsten bleibe ich flat und werden dann versuchen den ersten frühen Push down ins unter 5er BB nach dem pot. Trendtag up) morgen früh zu erwischen...
In diesem Sinne...Schönen Donnerstag..