Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Beiträge: 32.329
Zugriffe: 4.853.183 / Heute: 433
DAX 18.038 +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +91,81%
 
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Therion
Therion:

gbpusd weekly

 
24.06.14 14:14
an interessanter Stelle. Und man sieht, wie sehr das Pfund hier in den letzten Wochen ggü. dem Dollar zugelegt hat.

Eigentlich noch gut im trend, aber im daily sieht es eher nicht danach, daß der Kurs weiter nach oben geht (oBB im weekly bremst), hat sich vom JH wieder entfernt.

Geht man davon aus, daß der USD-Index steigt (s. o.), könnte das Währungspaar unter Druck kommen.

Also, nee, ich sag' jetzt mal nichts von tieferen Kursen. ;-))
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 735167
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread ammmi
ammmi:

Silber (weekly) Long

3
24.06.14 14:18
Ausbruch evtl. geglückt, unter 20,65 USD sollte Silber nicht mehr, dann dürfte bald die 22+
auf dem Programm stehen, was gleichzeitig das Jahreshoch wäre.
Weiß nicht ob Silber da jetzt durchmarschiert oder nochmal an die 20,65 oder 20,31 Ausbruchslevel nochmal vorbei kommt. An der 20,45 USD wäre eine starke Stütze.
Gehts aber wieder unter 20,30 USD darf man die 22 mMn abschreiben, dann dürfte ein neues Tief kommen.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 735173
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread kalleari
kalleari:

DAX Chart

2
24.06.14 14:22
Stimme mit euren Formationen nicht überein. Zuviel Phantasie, wenn man sucht und was sehen will. Diamant oder Broadening sollten einfach und leicht erkennbar sein.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Maxxim54
Maxxim54:

Mir fehlt...

6
24.06.14 14:22
da auch der Glaube an eine Rutsche...ammi...der holt nur Luft, um dann stärker nach oben zu gehen...

Im P&F hatten wir einen Quadrupol Ausbruch....und das ist sehr...sehr bullish zu sehen....Das letzte mal ging der glatt 1000 Punkte hoch über dem Ausbruch...

Die 10 800 rufen....sorry....bin sehr bullisch gestimmt....ich warte ab....bin genug in Aktien investiert....brauche da kein Long Schein....
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 735181
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread ammmi
ammmi:

Gold wieder rein 1320,50

2
24.06.14 14:25
naja... hätte mir SL fast sparen können, dachte kommen weiter runter,
aber glaub die 1319,20 waren das Tief
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Maxxim54
Maxxim54:

FTSE 100

4
24.06.14 14:29
Der britische Index ist momentan sehr, sehr heiss...gelingt der Ausbruch, dann warten nochmal 2700 Punkte....genau  beoabachten.....Britische Aktien scheinen vor neuem Aufschwung....
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 735182
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread ammmi
ammmi:

@Maxxim Quadrupol?!?

3
24.06.14 14:29
;-)
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 735183
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread ammmi
ammmi:

@maxxim ich versuch das hier ;)

3
24.06.14 14:34
DAX short rein x100 und SL 940 konsequenterweise, denn dann wär das wohl vom Tisch.
Entweder -18 Points rum oder +40, das ist doch was ;)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 735184
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread musicus1
musicus1:

maxx ich warte auf den shorteinstieg bem FTSE

3
24.06.14 14:34
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread musicus1
musicus1:

im SP500 ist luft bis ca.1975 first....

2
24.06.14 14:35
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Gaius
Gaius:

Auf eddl's-thread passt der Anfang von Cäsars bell

2
24.06.14 14:41
um Gallicum:
Filum est divisum in partes tres!
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Maxxim54
Maxxim54:

Ein

3
24.06.14 14:45
...Pentapol im P&F....habe sowas selten gesehen....entweder ist das dort eine Top Bildung....oder ein Aufschwung ohnesgleichen.....weiss jetzt nicht, wo das Geld dort reinströmen soll....vielleicht investiert die dortige Notenbank in deren Aktien...oder....ja...die Chinesen wieder mal...:=)

Bei einem Ausbruch ....leicht verdientes Geld...Über 7000 kein Fake Ausbruch...da kaufe ich wie verrückt...bis dahin ist Vorsicht geboten....

Tja musicus....müssen wir erstmal abwarten, was daraus wird.....jetzt würd ich mich erstmal nicht rühren wollen...
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

gaius

 
24.06.14 14:54
solange es so bleibt ist alles gut - (der Faden ?!?! aber ggf ist es nur zu lange her)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

Ich finde es traurig

 
24.06.14 15:03
und schade das das "netzwerk" nun in drei Teile geteilt ist und jetzt auch noch so ein hicke-hacke darum von statten geht, da melden sich Leute zu Wort die meinen jetzt nochmal dick einen raushauen zu müssen.

 
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

habe jetzt filum

 
24.06.14 15:05
mal mit netzwerk übersetzt ;-)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread musicus1
musicus1:

lue, es ist so wie es ist.....

8
24.06.14 15:14
wenn  keine  einigkeit  herzustellen ist.....viele..... id s  mit  grosser   eigenwilligkeit  , da  braucht  es  intelligenz,  toleranz  und disziplin, .....  und  eine  ausdrucksweise,  die erträglich  ist  bzw. verträglich ist....
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

lue

9
24.06.14 15:23
Netzwerk - gut - ggf tatsächlich zu lange her - ist ja nicht umsonst ne tote sprache

zum hicke-hacke s bm - es gibt Sachen die müssen einfach nicht diskutiert werden - per bm gerne - es gibt ja nachweise ;-)

ich verhafte hier keinen es hat auch ganz alleine spass gemacht - da das schreiben manchmal Gedanken klärt bzw man sich selber noch einmal das eiegne handeln reflektiert - quasi "die Couch" für umsonst ;-))

ich greif dann mal musi auf: Toleranz und Disziplin - geht's hoch her bleibt das 2.te mal im schrank - leider - aber sowas kann man kitten mit dem willen es kitten zu wollen

ziel ist es soll auch spass machen - das ist aber nicht das primäre ziel wenn auch wichtig - das primäre ziel ist es sich gegenseitig zu stützen, zu beflügeln und Geld zu verdienen und da wird's dann schwierig wenn der grundsätzliche Tenor des geschriebenen wortes aus der gosse zu kommen scheint

bei labilen Personen oder eben leuten die vor dem aus stehen kann ich das verstehen aber ich werde es im andenken an cam nicht tolerieren - was andere irgendwo machen da ja das Internet gross ist ist mir egal

ich glaube das ist eine gute Basis um das ganze voran zu bringen
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

@mike, dagegen

3
24.06.14 15:33
ist ja auch nix zu sagen, apropos, ist cam endgültig weg?

Ich weiss auch nicht, es widerstrebt einfach meiner Natur und Sozialisation was hier teilweise abgeht / in der Vergangenheit abgegangen ist.

Und ich mag es nicht wenn teilweise Leute aus ihren Löchern kommen die sich ausschließlich auf die Vergangenheit berufen, irgendwann muss dann auch mal gut sein.

Schicke dir gleich noch ne BM Mike.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread ammmi
ammmi:

@lueley Musi, MHurding etc.

8
24.06.14 15:37
sagten es bereits - und ich hab es auch schon zigmale getippst.
Es ist so wie es ist - Eddl wollte es so.
Jetzt geht das Hin und Her und Geschreibsel schon über eine Woche - mMn untragbar.

Entscheidungen treffen, dahinter stehen, Konsequenzen ziehen - das ist SO einfach, wenn man ein Mensch ist, der konsequent ist. Ich verstehe das ganze Gelaber um den Brei jetzt nicht mehr.

Eddl -> eigenes Forum
QVU teilweise mit umgezogen, die anderen hier beim Mike, Therion & Co. und die ganz Harten harren der Dinge die da kommen im QVU ;-))

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

lue

2
24.06.14 15:39
werde ich erste heute abend beantworten könne da schon unterwegs

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

@ammmi,

3
24.06.14 15:39
schreibe ja schon gar nichts mehr ;-((

Ich mag es nur Handlungen zu verstehen und nachvollziehen zu können.

Aber nun gut , "es ist so wie es ist".

PS: Ich hoffe ich darf dich jetzt dennoch mal besuchen kommen ammmi ;-)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@alle

20
24.06.14 15:42
Nachdem die Diskussion nun doch noch eröffnet wurde, will ich auch noch meinen Senf dazugeben.

1. Ich hatte mich entschlossen, mein Nutzerkonto zu deaktivieren, weil ich mich selber davor schützen wollte, mich nur noch mit den unterirdischen Postings des QV-Threadinhabers und seiner Anhänger (herausragend z.B. thai, dessen Postings nur noch auch Beleidigungen der übelsten Sorte bestanden) beschäftigen zu müssen. Zwischen den interessanten Beiträgen quoll ja teilweise blanker Hass durch die Zeilen. Interessant in dem Zusammenhang, dass kurz nach Deaktivierung meines Kontos sofort öffentlich kolportiert wurde, ich sei pleite (weil ich Rocco nachtraden würde!), und deshalb verschwunden. Kpfschüttel!

2. Ich hatte eddl gewarnt, dass seine Art der Ansprache zu einer längeren Sperre führen wird - und im Grunde kann er sich glücklich schätzen, dass Ariva (und viele User) bis dahin ein Auge zugedrückt hatten, und seine Grenzüberschreitungen hingenommen wurden. Der "Normal-User" ohne vergleichbaren Traffic wie eddl wäre längst für alle Zeiten von Ariva suspendiert worden.

3. Ich glaube auch nicht, dass derartige Pöbeleien durch irgendwas zu rechtfertigen sind - ob man nun persönlich unzufrieden ist oder Verluste gemacht hat, man ist für sich selbst verantwortlich und sollte dies nicht durch schlimmste Rhethorik zu kompensieren versuchen. Und dass diese Art von den Protagonisten der Hass-Zeilen nicht einmal reflektiert wird (Deckmäntelchen: die USA, die Banker, die Medien seien ja so schlimm, da müsse man so reagieren), erinnert mich an Jugendliche, die ihre Gewalt damit zu rechtfertigen versuchen, der andere habe schließlich dumm geguckt!

4. Da ich nicht in dem Maße konstruktiv zum Geschehen beitragen kann (sowohl zeitlich als auch inhaltlich), kann es gut sein, dass ich mein Konto wieder deaktiviere und ab und zu nur noch als stiller Mitleser hier sein werde. Das habe ich aber noch nicht final entschieden.

@Allen ernsthaften und mit emotionaler Intelligenz ausgestatteten Zeitgenossen alles gute, viel Erfolg beim Traden!
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread ammmi
ammmi:

@lueley naja, als Moderator im Eddl Thread

 
24.06.14 15:43
muss ich mir das schwer überlegen *lol* Spass bei Seite, was für ne Frage, logisch ;)

Ich kann verschiedene Meinungen akzeptieren, da ich nur meine eigenen vertreten und damit leben muss.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread ammmi
ammmi:

@Daxer deaktivieren, aktivieren, deaktiviere

 
24.06.14 15:47
das ist ja wie an der Börse, hoch, runter, rein, raus, aktiv, passiv... ich blick da bald nimmer ;)
Mach mal Feierabend und geh lieber Biergarten, Sonne da :-)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Kurze Ergänzung, damit das nicht falsch

2
24.06.14 15:51
verstanden wird. Mit den üblen Postings ist nicht eddl alleine gemeint. Sollte er mitlesen, ich sehe ihn da nicht als "Alleinschuldigen", aber er hat andere, die sich gerne auf diesem Terrain tummeln (und ich meine jetzt nicht die Frotzeleien) durch seine Art ermuntert, womöglich noch eins drauf zu setzen. Wer ohne Fäkal war, fiel aus der Rolle!

Ende OT!

Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.263 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 07:00
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
4 1.235 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 24.04.24 16:40
143 76.018 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 elliottdax 24.04.24 16:05

--button_text--