Da bin ich mir auch nicht sicher, ob die ABC Korrektur vorbei ist. Das Tief unter A fehlt eventuell, was ein C sein dürfte. Daher finde ich, dass das noch fehlt, bevor der Dow neue Höhen erklimmen sollte.
Ansonsten müsste es erstmal aus dem Kanal raus, was noch nicht geschehen ist. Ist eben eine komplizierte, jahrelange Korrekturbewegung.
Ich denke, dass wir mit der nächsten Zinserhöhung einen Absacker auf die untere Linie des blauen Kanals bekommen...dann wieder hoch auf obere Kanallinie...neue Zinserhöhung...und diesmal auf die C. Dann wären Zinserhöhungen eingepreist...Mit der übernächsten Zinserhöhung müsste der Dow sich auf die realen Unternehmensdaten stützen und nicht mehr sich von Zinserhöhungsspekulationen beinflussen lassen.
Da sind eine Menge Widerstände bis 19 500 im Moment, die nicht eingezeichnet sind. Potential nach oben begrenzt. Nach unten noch viel mehr Potential.
Ping-Pong Spiel im Kanal bis auf Weiteres....ich sehe noch die C ausstehend...undzwar unter A bei 15400...Der Dolcht der Kerze dürfte wohl auf unter 15400 fallen...das wären dort ultimative Kaufkurse...
Der Kanal sieht nach einer rechteckiger "Flagge" im grossen Bild aus...nach 6 Durchbruch nach oben...das dauert eine Weile....
(Verkleinert auf 60%)