Ja...das kann gut so sein....bin da kein Experte für EW...Aber es scheint da eine Verschachtelung von mehreren Wellen zu geben...bnr würde hier gut passen...
Etwas abschweifend....Ich schau mir so auch mal die Anzahl der KO Scheine der DeB an, wo so Gleichstand ist. Ist zwar ziemlich nicht wissenschaftlich....aber angenommen, die Scheine würden gleich verteilt, so wäre bei im Moment bei 9950 Gleichstand.
Letzten Monat lag dieser Wert bei 10600-10800 und da war der Dax weit unter 10 000. Ist ziemlicher Anziehungspunkt.
Daher gehe ich auch von diesem Gesichtspunkt davon mal aus, dass da noch ein Tief bei unter 10 000 fehlt, bevor es höher geht.
Der Vix macht keine Anstalten, noch tiefer zu gehen...Jedoch schon bei uBB...ich nehme hier an, dass es gen oBB geht....dann noch tiefer, um Schwung zu holen und dann Richtung 20-22...mindestens...
Also...wenn im August nun dieser Hochpunkt beim Vix fehlen sollte, dann sehe ich da gar keine Hindernisse mehr für Rallys bis November bis zu den Wahlen.
Hatte mal vor Monaten erwähnt, dass Obama, Biden und Yellen sich getroffen hatten und eine Vermutung diesbezüglich gestellt. Tja...wie soll man sonst erklären, dass angesichts neuer Hochs in den US-Indizes, die Marktteilnehmer dort anscheinend es nicht für nötig halten, nicht abzusichern?
Ach ja....Goldman Sachs wurde verurteilt, weil die Mitarbeiter die Fed Unterlagen zuvor bekamen und diese geschäftlich nutzten...und das ist keine Verschwörungstheorie...
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-sachs-a-1106057.html
Im Übrigen, Goldman Sachs rät, die nächsten 3 Monate fern von Aktien zu bleiben....hihihi....
www.marketwatch.com/story/...-the-next-three-months-2016-08-01
(Verkleinert auf 80%)