was immo passiert ist in us ein test des ausbruches der in bezug auf dji bei damals grob 17600 lag
test und bruch 18k war erwartet worden um aber mittelfristig auch wirklich auszubrechen MUSS ein test des ausbruches her um ihn belastbar zu machen
das gleiche im dax test des älteren doppelgaps - zieht man dabei durch das 2.te eine linie sieht man das es nicht wie viele schreiben um die 10k geht - der seitwärtstrend liegt 100 punkte höher
platz hätten sie dabei im dax unten bis 9600 - insgesamt ist das aber noch eine bullische ausrichtung
trotzdem finger am abzug denn wenn us nicht hält wird der bisher schwächer performende dax wegkippen
am rande weiter erfreulich - die übertreibung im eur lief erneut ins ziel - ansage war sinngemäss achtung wenn bb aufgehen aber short mit sl 1,163 (meine ich) aus bb - perfekter trade da 1. und 2.ziel erreicht und sl nie gefährdet
brechen sie hier nun auch den letzten support liegt das zu präferierende ziel unter 1,13 (grob 1,1220) das wäre dann bereiets der 3.trade mit ansage und sl der mehr als 3 cent gemacht hätte - wenns so weiter geht - was unwahrscheinlich ist - brauchen wir uns um may bis september keine sorgen machen
horrido - auf guten fang
und vielen dank an alle fleissigen die den thread am leben halten - man muss sich eben manchmal nur die frage stellen ob mna das ganze ersthaft betrfeiben will oder postet um beachtung zu bekommen
hier werdet ihr geachtet - beachtet ggf nicht immer - deshalb danke auch wenn ich mal etwas sporadischer auftauche - aber ich bin bekanntlich ja nicht der thread nur der kaspar der ihn versucht zu regulieren (ohgott welch furchtbares wort ;-)) )
............
(Verkleinert auf 69%)