|
wom siehst du deinen öleinstieg auf short?
könnte noch mal an die 100 rankommen vor november oder?
Volumen sehe ich nur kurz an und ist bei mir zweitrangig ...eher aber OBV Signal...und der ist beim Nasdaq noch intakt...zeigt keine Schwäche an....ansonsten sind die Signale beim Nasdaq schon sehr heiss in dem überkauften Bereich gelaufen....für mich wäre da eine Verschnaufspause nötig und das hab ich da in dem Post erwähnt....
Was ist Deine Meinung zum Nasdaq? Steigend, fallend oder Wendepunkt? So genau hab ich das in #14453 nicht verstanden...
ich habe keine anhaltspunkte deiner einstiege. da du keine grafik rweinstellst weiß ich nicht wo du in öl MoB meinst :/
Die Zahlen sind sehr gut und nachbörslich -3%....verstehe wer will....mal sehen....erste Richtung immer die falsche Richtung...
...dass bei Apple und Facebook die Kurssprünge und Überwindung der wichtigsten Hürden vor-und nachbörslich bisher erfolgte....
Futures tief rot im Moment. Mal schaun, was die daraus machen......dann soll auch eine Finanztransaktionssteuer kommen....das wird noch lustig...
du bist wohl von der harten sorte wa?
aus dem bett gefallen, morgentliche härte :D
was ist nun mit deinem einstiegspunkt bei öl? also ich erwarte einen anstieg bis 100 im wti.
es ging jetzt lange runter, und im verhältnis wäre 98 oder 99 sehr wenig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 75 | 8.281 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 19:37 | |
| 1.038 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 18:08 | ||
| 9 | 868 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | ARIVA.DE | 18:00 | |
| 196 | 313.713 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 18:00 | |
| 57 | 2.237 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 17:38 |