An der MA20 gescheitert...oder heruntergedrückt....Könnte noch so eine Kerze folgen mit Spitze an der MA20 tastend....also etwas volatil Morgen....
|
An der MA20 gescheitert...oder heruntergedrückt....Könnte noch so eine Kerze folgen mit Spitze an der MA20 tastend....also etwas volatil Morgen....
Also...anscheinend ist da ein Aktienrückkaufprogramm seit 444 Dollar im Gange.....und dann ist da noch ICahn (IMac, Ipad, Icahn...passt), der anscheinend auch da im grossem Maße einsteigen will....Für das jetzige Quartal und bis zur nächsten Präsentation am 10. September scheint wohl die Sonne....Dann kann ich mir auch erklären, warum es vorbörslich die Trendwende eingeleitet hatte....aber ....man muss hier aufpassen....Apple muss technologisch liefern....sonst wird nix daraus ausser temporäre Kurskosmetik....
www.apfelnews.eu/2013/07/26/...rden-allein-im-letzten-quartal/
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...in-12530887.html
Der Kurs war mal bei 700 Dollar....bisher ist der Anstieg im Verhältnis zum Abfall als "Kurskosmetik" zu betrachten......ansonsten ist hier zu Apple genügend und ausführlich Alles Nötige gesagt worden....Gn8
ging mir gestern auch so... einen short versucht, um meinen Long zu hedgen.... war nichts und endete (für den short)...im (leichten) Minus...
Nun lasse ich den Long erst mal weiter laufen, nach EW müssten wir uns in Welle 5 im DAX befinden;
ÜB. im uBB / DOW und S&P - daily, habe ich ebenfalls beobachtet.
Im DOW: Spekuliere jetzt auf einen Rücklauf zum mBB. in den US; mbb aktuell: 15.527 Punkte / Tendenz seitw./ aufw.
SL knapp unterhalb uBB / 15.399 im daily...
Im DAX : Spekuliere auf einen Anlauf zur OK Wolve Wave: SL hier: knapp unter Unterkante (UK) WW - 8.389 Punkte..
Beides sind allerdings Trades , die schon laufen seit gestern..
Für Neueinsteiger versuchen, das TT zu erwischen....
Es folgen :Chart DOW, aktuell
und Chart DAX, aktuell
Die beiden Trades halte ich für risky, weil wiederum die 2. Amtszeit US, usw für sinkende Kurse sprechen...SL deswegen unverzichtbar!
Nun gute Trades,
Lg
Lady
Aufwärtstren ist gut zu erkennen... mal schaun ob´s so bleibt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 61 | 3.391 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 08:37 | |
| 101 | 39.145 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 00:00 | |
| 2 | 1.175 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17.04.26 22:21 | |
| 52 | 1.325 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 17.04.26 08:54 | |
| 98 | 45.706 | Elliott Wave DAX daily | meinkursziel | honigbiene99 | 17.04.26 08:53 |