Tach Zusammen!
@Arivamoderatoren
Warum harmlose Fußballbilder, die von Tageszeitungen stammen und hier mit eindeutiger Quellenangabe + Agentur eingestellt wurden, wegen Urheberechtsverletzungen ,seitens Ariva gelöscht wurden, ist mir nicht nachvollziehbar.
@daxer
Meinungen traden finde ich gefährlich. Worauf begründest Du denn Deine Meinung, dass es ab 8480 wieder runter gehen sollte Richtung 81xx.
Eine Begründung dazu wäre hilfreich, Alles andere ist in meinen Augen Stammtischgerede. Sorry ! Wie soll ich mit so einer Aussage einen Trade eingehen?
Gebt Euch doch mal Mühe, hier Meinungen zu begründen. Nur so kann man auch sein Wissen und Handeln verbessern.
Ich habe immer mehr den Eindruck, dass viele dies könnten, aber aus irgendwelchen Gründen lieber nicht posten wollen. Meine damit Dich nicht speziell, um das klar zu sagen.
Ich versuche es mal wieder zu begründen über den Intermarketabgleich.
Stand: 1661 F ( Index +2)
Stand: 8475 F ( Index -1)
Gestern habe ich den SP F gepostet. Das Erholungsziel, der Rücklauf an den gebrochenen AUT bei aktuell 1667 F steht noch aus.
Insofern alles noch im Rahmen, auch wenn das Doppeltief ein neuer Rallymodus werden kann.
Der Dax F hat vermeintliche Schwäche abgelegt und wie durch Lady nd zano erwähnt das 76iger angelaufen.
Im SP F hingegen haben wir das 62iger noch nicht mal erreicht. Würde der Weiter Richtung 76iger laufen, knallt der Dax F über das 76iger hinaus. Im 15er könnte die steigende EMA 9 gleich für die Entscheidung sorgen. Unterhalb des bisherigen Jahreshochs könnte der Dax F zumindest bis an das oBB 240iger bei 8533 F laufen.
Für mich sieht die Intralage nach einer flachen Flaggenkonso aus. Es spricht also aktuell mehr für einen Folgeanstieg. Ab Erreichen der 1667 F schaue ich im Dax F nach einer Shortchance.
Zuvor werde ich an der EMA 9 15er Long gehen.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
SO Test EMA 9 gerade erfolgt!
(Verkleinert auf 23%)