direkt zur Kritik - ich selber habe nachdem zan den sp thematisierte und wir im laufe der Wochen inkl DIR (natürlich) immer wieder auf den sp hinwiesen auf deine nachfrage warum das denn keiner sinngemäss auf dem plan hätte geschrieben:
weil es bereits angesprochen wurde und weil (eben wie zumindest HIER alle wissen) korrekturen im kleineren beginnen
wenn das erste klar ist und mir, dir, zan und ggf dritten war es klar geht man runter im timeframe und wartet je nach Geschmack auf rbl´s oder üb´s uvm
rbl´s insgesamt sind mir persönlich manchmal zu schwammig je nach underlying - aus meiner sicht war deshlab die erweiterte Übertreibung in der std ein Elfmeter
deine antwort auf eben die neutrale Feststellung mit zitat was du sagtest hast DU quer bekommen
deine antwort lautet darauf hin "blöder Kommentar"
soll ich dann sagen: danke los
vielleicht habe ich das gleiche Problem wie du - man liest ggf manchmal zwischentöne die nicht da sind aber manchmal liegt es auch einfach am Volumen und man ist nervöser als sonst
ich habe keine Ahnung
ich habe schon mal gesagt: sitzt man in einem raum zusammen - jeder hat nen Monitor und man flappst rum ist das ggf etwas anderes als hier zu schreiben und noch zu gucken: hmm wie meinte der andere das jetzt gerade ? bin ich ihm wieder auf die zehen getreten ?
das ist das eigentlich anstrengende an ariva mit dir und mir, eddl und vielen anderen
wir haben das ganze schon mal per bm diskutiert und ich bin es müde immer wieder bei null anzufangen mit vielen
ich finde du machst nen tollen Job aber aus meiner sicht hört man da manchmal nen schnoddrigen ton raus der auch gewöhnungsbedürftig ist - manchmal - nicht immer
aber ggf ist das das gleiche wie manche mir arrognaz und Überheblichkeit vorwerfen (Thema oberlehre) und ich dann denke hmm wie jetzt ? ich arrogant ? komisch wie so manches ankommt
ich bin es nach 6 Jahren einfach leid immer wieder die gleichen diskussionen zu führen
man hat dann das gefühl das das gegenüber nicht zuhört und es umsonst ist - umsonst im sinne nicht von kostenfrei sondern im sinne von nutzlos
ich weiss das man dies jetzt auch wieder falsch verstehen kann - aber es ist nicht böse gemeint
dieses "du hast aber gesagt, dass ..." dann - weil es im sinne der Sache ist - ne Erklärung hinterher die dann ggf auch nur halb ankommt - verleidet einem schlicht das was man hier macht
gerade wenn sie von leuten wie dir kommt die ich ernst nehme
lies mal die bm und das post von gestern und gehe neutral mit dem hier gesagten dran - was soll ich da anderes drauf antworten als : das ist ne spur zu empfindlich VON DIR