Tach zusammen!
Habe heute mal im Mainstream gepostet um Helmut zu antworten, der sich ja hier kaum blicken lässt!
http://www.ariva.de/forum/...-unlimited-474678?page=1924#jumppos48108Ich halte aus dem SP Wochenchart eine Konsolidierung für wahrscheinlich, aber erst eine Etage höher.
Deshalb kam meine Warnung mit Shorts hoffentlich noch rechtzeitig.
Mike hatte ja Zweifel, bezüglich einer V-Formation.
Die sind heute nun Geschichte. So sieht ein V aus!!!!
Solange die kurzfristigen AUT halten, sind diese zu longen, spätestens aber das steigende mBB240iger.
Stand: 2926 F ( Index +5)
Der NDX steht mächtig unter Dampf. Hier könnte das 161iger bei 2958 F eine Konso einleiten.
Stand: 1606 F ( Index +5)
Im SP F wurde der gebrochene steile AUT eben wieder zurückerobert. Gleiches gilt für den mehrmonatigen AUTK.
Sieht alles nicht nach Short aus.
@zanoni
Stand: 8070 F ( Index -5)
Der Dax F hat Nachholbedarf ggü. Den US., nicht vergessen! Es gibt im Dax nur ÜBERTREIBUNSPHASEN!
Was für ein V!!!
Die mehrmonatige flache RBL bei 8134 F kann man heute Shorten. Das Hoch bei 8087 F dürfte nur für einige Punkte gut sein. Sieht ja jeder.
Ansonsten auch im Dax F nur Longeinstiege suchen. EMA 9 oder mBB. 7895 F wären ideal. Es aber Wunschdenken.
Also trotz 600 Pkt. Anstieg mit Shorts Vorsicht.
@dukac
Ich habe mich trotz V mit Longs zurückgehalten. Das kann bald drehen. Aber noch ist das Momentum zu stark. Ich will lieber die Konsolidierung nicht verpassen und Spitzen shorten.
Viel Erfolg!
LoS