|
|
| ||||||||||||||||||||
ich glaube...dass die US-Daten nicht so schlecht ausfallen werden....aber bitte diese Aussage mit Vorsicht geniessen....bin eher pessimistischer Optimist.
;.))
Ich glaube du warst es der HTC lobte oder war es Afru?
HTC hat massiv Gewinneinbruch gemeldet....
HTC verzeichnet trotz HTC One 98 Prozent GewinneinbruchHTC hat sein neues Flaggschiff-Smartphone HTC One zu spät gestartet, als dass dieses noch das erste Fiskalquartal hätte retten können. Als Folge meldete der taiwanische Handyhersteller gestern den geringsten Quartalsgewinn seit 2004. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum schrumpfte der Nettoprofit um 98 Prozent auf 85 Millionen Taiwan-Dollar (2,2 Millionen Euro).
www.zdnet.de/88153709/...net-trotz-htc-one-98-prozent-gewinneinbruch/
Schauen wir uns mal die Daten an.
| Website | www.htc.com/www/investor.aspx |
| Aktienanzahl | 6,55 Mio. (Stand: 17.10.12) |
| Marktkap. | 196,5 Mio. € |
196 Millon EURO..
Die Jungs könnte locker bald geschluckt werden von Lenovo oder von Nokia..
Wobei Nokia würde das ding mehr zu stehen da die Produktpolitik von HTC doch sehr stark MS lastig ist... Bin gespannt ob da nicht in den nächsten Wochen was passiert...
Ich persönlich wenn ich Geld hätte, würde mir den Laden for 0,5 Mrd kaufen..Und dann an Nokia verticken ..Natürlich nur wenn Nokia mir Optionsrechte ausgeibt..
Gruss Xpress
der 14:30h Termin;-)
mal was für die Dividendenjäger unter euch:
Schau mal...
Wenn ich mir das so durchlese...TRAUE ICH SOGAR BALD APPLE zu das sie eine INVESTMENT AG oder Bank aufmachen für ihre Gläubigen..Achtung Gläubigen nicht Gläubiger !

Die Anleihe-Auktion von Apple war spektakulär - das gilt offenbar auch für das Rechenmodell dahinter: Der Konzern soll nach Angaben der Rating-Agentur Moody's mehr als neun Milliarden Dollar an Steuern gespart haben. Die Zinsen für die Anleihen dürften das Unternehmen nur rund 300 Millionen Dollar kosten.
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...rn-mit-anleihe-a-897938.html
Und uns macht man klar, das man JETZT DIE STEUER SCHLUPFLÖCHER schleissen will WELT WELT..
Dagegen ist ein Hoeness eine Bakterie im Wasser während Apple ein Fisch ist !
Aber wehe Apple schafft es nicht in 2 bis 3 Jahren ebenfalls sein Iphone abzusetzen ...dann brennt dort nicht nur der Ladne sondern muss wohl die FED - Apple retten !
Gruss Xpress
ich wette 100€, dass es up geht;-(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 61 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Laterne | 04.01.26 19:21 | |
| 826 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 04.01.26 17:51 | ||
| 101 | 38.552 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 04.01.26 10:07 | |
| 29 | 3.795 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 02.01.26 11:22 | |
| 75 | 8.266 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 01.01.26 18:36 |