Moin!
@helmut
Ich bin glaube ich charakterlich weit entfernt, grundlos über andere zu hetzen. Da ich hier schon einige Zeit bin, kann dies jeder auch anhand meiner Postiings entnehmen. Nicht umsonst hatte ich in meinen Thread großen Wert auf freundliches Miteinander gelegt.
Prinzipiell gebe ich Dir recht. Hetzen ist nicht mein Ding.
Der Fall liegt hier aber anders und ist ein Sonderfall.
Ich habe in den vergangenen Monaten den Herrn wohlwohlend mit Samthandschuhen betrachtet und seine Eskapaden toleriert.
Die wiederholten verbalen Entgleisungen und Defamierung insbesondere gegenüber Mike, aber auch gegen meine Person nehme ich nicht mehr hin.
Klar kann man falsch liegen. Es geht aber darum, in welcher polemischen Art und Weise er sich zum Jahreswechse,l bezüglich solcher Ansichten Dax 8000 geäußert hat. Der "unmögliche" Fall ist nun eingetreten und hat wenn´s schlecht lief , hat er einige Newbies damit richtig in den Mist reingeritten, die aufgrund der Aussagen des "großen Traders EDDL" geshortet haben ohne Ende, weil ja alles mainpuliert sei .
So wie es in den Wald reinschallt, schallts wieder raus.
Daher meine Retourkutsche.
Ich bin mir nicht sicher wie Du das gemeint hast, aber ich gehöre hier zu denjenigen, die hier oftmals zu reale Kaufansagen hier reingestellt haben. Insofern kann mich über solch dümmliche Sticheleien von zarabaha, ich würde nur im Nachhinein bewerten, nur süffisant lächeln. Ich weiss ja aus welcher Ecke das kommt, der verlängerte Arm des Proleten.
Jüngst bspw. bezüglich des SP F mit der inversen SKS kam solche Aussage von mir.
Aber was mache ich hier eigentlich. Ich brauche mich hier wahrlich nicht zu rechtfertigen. Wer meine Postings kennt, weiss woran er ist!
Falls Du das so meinst, würde ich das nicht so einfach hinnehmen.
Ich finde es aber ernsthaft bemerkenswert,dass Du auch mal Position beziehst.
Wenn Du das als Hetzerei ansiehst, ok. DU hast Deine Missbilliging zum Ausdruck gebracht. Immerhin!
Apropos enttäuscht sein. Das bin ich ebenfalls.
Ich frage mich in diesem ZUsammenhang aber , wor war der liebe Helmut in der Vorweihnachtszeit, zum Jahreswechsel oder jüngst im Februar, wo es zuhauf diese verbalen Entgleisungen nicht nur gegen Mike und mich, sondern bspw, auch gegen thomas _xy vom Threadmaster gab.
NICHTS kam da von Deiner Seite. Nothing!!!
Schön die Klappe gehalten und sich in die schweigenden Mehrheit der Lemminge eingereiht. Kein Widerspruch, kein schwarzer Stern! Nichts!
Meine vergleichsweise harmlosen "Sticheleien" hingegen ninmmst Du aufs Korn. Sehr merkwürdig!
Typischer Fall von Blindsein auf einem Auge!
Also mal immer fair bleiben und mich nicht mit dieser Person vergleichen.
Mal zurück zur Sache.
Mit der These weder in "mächtige" Bullkerzen zu shorten, noch in Bärenkerzen zu longen gebe ich Dir recht.
Wir haben aber im Euro$ bei 1,296 einen Mehrfachboden. Gleichzeitig ist der US $ Index an einer wichtigen Schaltstelle, dem mehrjährigen ABT bei 82,73 angekommnen.
Allerdngs bin ich bei Dir, dass man nicht heldenhaft der Erste sein muss.
Denn Der US $ INdex ist im Rallymodus und gestern erst wieder von der steigenden EMA 9 nach oben geschossen.
Die BB-Körper sind aber schön geweitet. Der mächtige ABT sollte seine Wirkung haben, zumindest im Erstkontakt bis zu den 81,45/55, zurücksetzen, was übersetzt für den Euro$ im günstigen Fall die 1,328/1,33 bedeuten könnte. Soweit die Theorie!
Aber, sollte der US $ durchgehen sind die 84,10 das nächste Ziel und es gibt von weiter oben nur einen bullischen Pullback an den ABT.
Vor dem Wochenende muss man sich schon gar nicht positionieren.
@Mike
Alles richtige Weisheiten. Die Frage ist aber und das meint Helmut glaube ich, wie wahrscheinlich ist es, dass ein gesetzter SL eintritt,
DIes dürfte gegen den Trend spekuliert nun mal schneller der Fall sein, als mit dem Trend.
Letztendlich kann ich immer überall alles traden, wenn der SL drin ist.
Schönes WE
LoS
Anbei der nun aktuelle US $ Index vom 08.03.2013
(Verkleinert auf 70%)