|
musste ich laut lachen ab deiner Sprache...deshalb ein witzig von mir...aber kritisch gemeint....
richtig machst du es....den herrschaften hier die Leviten zu lesen...ab und zu muss frau ein klares wort reden!
oft....richtig witzig habe ich gemeint...
kurzes Dax- intermezzo -
(hier halten inzwischen alle ein Mittagsschläfchen - danke für die netten Besserungswünsche -)
aufsteigender Keil / Dreieck im DAX - Ausbruch?
US - Daten: ab 15:00
www.bwinvestment.com
Chart:
www.bwinvestments.de
Gruß,
Lady
P.S.: Bitte unterlasst doch die Differenzen..... postet doch nicht dort, wo es im Augenblick ein wenig schwierig ist...man muss Dinge auch auf sich beruhen lassen....
einfach nicht immer machtkämpfe erleben müssen...übrigens frauen sind ja auch nicht besser..können ja aufeinander losgehen...
war nicht böse gemeint...
Mädels - zusammen halten!!!
Taranna, Leau,..... na, da gibt´s aber Contra - von wegen "MÄNNLICHES" board.... (Lachen....)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.252 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 12:16 | |
| 29 | 3.789 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 11:19 | |
| 75 | 8.262 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 11:17 | |
| 50 | 1.215 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 5 | 342 | Technische Analyse | winsi | winsi | 09.12.25 22:37 |