|
Grüsse Dich,
Wegen dem Dax mache ich mir keine Sorgen...als wir bei 6000 Punkte waren sagte man auch das gleiche wenn du dich erinnert das der Dax zu hoch war....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das wir langsam aus dem Crash raus sind sieht man ganz klar...
Und auch in den letzten Tagen das wir die Zick Zack Kurse...die nach einem Crash üblcih sind auch langsam verschwinden...
d.h die Märkte sind ruhiger.. die Vola geht runter..so langsam kommt das vertrauen zurück .etc...
Ich vergelcihe die Entwicklugn der Märkte wie die Wirtschaft in den USA..sie wurdei mmer schlimmer und schilmmer Die Indikatoren wurden noch schlmmmr doch dann Plötzlich ...
Analysten sagten mensch wir haben schlimmes erwartet......
Der Punkt ist sobald der Market besser da steht als die Profis bzw Analysten es sehen und auch die Staaten wie IT und Portual bzw günstige Zinsen Refinanzierung..
So wird der Market wieder return kommen...
Ich warte einfach ab....Ich bin sehr heiss drauf das der Franken bald seine stärker verliert...Es dürfte nicht mehr lange dauern..
Denn Wenn man die Charts vom CHF anschaut erkennt man ganz klar.. der CHF hat sein Sprung bzw Stärke durch GR Scheisse geschafft. Und nun ist GR bald Geschichte ..
Das der Euro wieder an vertrauen gewinnt werdne wir am CHF daher auch als aller erster sehen...Daher achte ich jeden Tag auf den Franken und bin dick in Short im CHF.Denn auch das Land selbst die Wirtschaftet leidet extrem unter den starken Franken...
Eine Marktbereinigung im CHF und auch im EURO wird kommen...
Meine Bewertung Q3 2012..USA Wahlen alle sind gut drauf etc...
So gute Nacht
Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.783 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | honigbiene99 | 13:12 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |