Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
Grüsse Dich,
Zitat :Hast ein paar Achtale gezechet heute ?
Was genau meinst du ....Willst Du etwa mir Konkrrenz machen in meiner Kunst forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat:
Ach, und anstatt jeden Monat x Mal 100 Euro in den Sand zu setzen kann man auch in eine Baufinanzierung einzahlen. Falls Du das nicht schon gemacht hast.
So wohnt man wenigstens Mietfrei.
Frage dich mal welcher Profi heute zu hause wohnt ...in seinem eigenen Heim ? Selbst der Mr. Dax wohnt zu Miete warum ? Weil einfach der Ertrag und die Stuermöglichkeiten...viel besser sidn wenn man seine Wohnung (Eigenhem) vermietet und selbst zu miete wohnt..
Kein Scherz...Schau dich um klevere Leute wohnen zu Miete..und lassen das Kapital für sich arbeiten. und drücke gleiczeitg die Steurlast durch Abschreibeunge was weiss ich....Renovierung besesr Heizung etc... im Mietobjekt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich habe leider sowas nicht machen können meine Frau wollte ubnedingt das wir in der einene Wohnung wohnen..Sicherhetsbedürfniss..Typisch Frau halt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wobe wo ist der Unterscheid ob ich A jeden Monat 1000- 1200 EUR Miete Zahle für 3,5 Zimmer Wohnung...oder ob ich 900 bis 1000 EUR für mein Eigentum Mieterlöse kassiere..und dann auch noch steuerliche Vortei von weiteren 10% je nach Aufwand gelten lassen amchen kann
Wer in Deutschland sich ein Haus über Kredit kauft...zahlt am Ende mehr viel mehr als jemand der sein lebenlang in der Mietwohlnung gehwohnt hat..
Vergiss niemals TIME * KAPITAL = Vermögen..
Und jemand der viel Geld hat..der Kauft sich ein Haus fürs Investment...und sicher nicht selbst zu wohnen...
Ich habe übrigens mene Familie verboten Riesterrente abzuschliessen...Zuerst waren die sauer...alle aus der Famile stink sauer gewen und heute sieht jeder das war absolut richtig nicht so eine scheisse abzuschliessen.
Gruss Xpress der Künstler
ich bin dafür das wir mal eine schöne wein auslese mal alle zusammen machen sollten
you
geldmaschine
erstdenken
franco
Mhurding
platinum checker
wmfe bzw krankeschweser
cookíe
ammi
dax dau
ich bin recht müde...bitte nicht sauer sein wenn nicht alle namne auf der liste oben sind jungs und mädels
Im erst wir müssen mal ein Forum treffen machen. Das könnte wir sicher von der steur als weiterbildung Seminar etc..absetzen *g
Gruss Xpress
DAS IST GEIL
Die Europäische Kommission wird eine Integration der unverkäuflichen Eurohypo voraussichtlich genehmigen, berichtet das "Handelsblatt". Ein kleiner Teil des gesunden Immobiliengeschäfts der Eurohypo soll in die Commerzbank integriert und der Rest abgewickelt werden
lol ...
Bin wohl doch nicht Pleite...zufällig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
also wenn es sein muss kaufe ich mir noch ein waffenschein ...*g
Übrigens das richt ganz klar nach Lobby Arbeit..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
exklusiv Eine Auflage der EU-Kommission, die die Commerzbank zum Verkauf der Tochter Eurohypo verpflichtet, scheint zu kippen. Das berichten mit den Verhandlungen vertraute Personen.
Eigentlich hatten die Wettbewerbshüter die Commerzbank dazu verdonnert, ihre Immobilien- und Staatsfinanzierungstochter Eurohypo bis Ende 2014 zu verkaufen. Das war die Strafe dafür, dass die Commerzbank vor drei Jahren mit 18,2 Milliarden Euro vom Steuerzahler gerettet werden musste. Doch mittlerweile konnte die Commerzbank – mit Unterstützung der Bundesregierung - die EU-Behörde davon überzeugen, dass ein Verkauf der Eurohypo unmöglich ist.
Deutschland bekomt Sonderrecht von der EU für die Commerzbankforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />...dafür bekommt die EU noch mehr Geld von Deutschalnd...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Merkel und Scheuble ...haben es wohl gewollt das sieht wie ein abgekapertest Spiel .aus...
Würde mich nicht wunder wenn der CEO von Commerzbank ohne KE und ohne zusätzliche Geldquellen dohc irgendwie zufällig hin kommt Mit Angela udn Schueble und dER EU an seiner Seite könen die wohl alles...
auch das unmögliche...Bin gespannt ob der Kurs nicht ausgesetzt wird in den kommendne Tagen..
Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.424 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | MHurding | 21.03.26 23:19 | |
| 1.057 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21.03.26 23:10 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |