Grüsse Dich
Zitat 2
Die ersten Gewinnwarnungen müssten demnächst auch eintrudeln und das Wi-Jahr 2011 sollte eingepreist sein und 2012 wird in den erstne zwei Quartalen deutlich schleppender laufen..und hier bezweifle ich, dass das eingepreist ist.
Also bevor wir in das Q1 und Q2 Zeitalter laufen werden erstmmal die schönen Jahresabschlüsse aus dem Rekord Jahr 2011 bekantn gegeben....
Dann kommt das was die Jungs wieder auf den Boden der tatsachen holen wird besondern die Auto Player.. Wenn nicht sogar die Zahlen wegen Q4 2011 Entwicklung unter den Prognosen von 2011 Jahresabschluss gemäss Q2 und Q3 Vorstellung gebleibne sind...
Daher nur die Ruhe Du darfst auch mal Party feiern. Ich hoffe nur Du bringst noch etwas Zeit mit bzw hast noch Pulver um dich wieder einzukaufen..bei deinem Short jetzt schon....wird übel..für dne Short.
Desweitern werden wohl gemäss der Gewinne und neuen Cashflows Rekorde 2011 ganz neue Dimenson von Dividene ausgeschüttet...das pusht auch die Märkte...
Aber ist der Zirkus vorbei...dann schauen wir mal wo meine Auto Player bleiben...Ich sage Dir jetzt schon eins.Und nicht weil ich Lotto spiele oder sonst was sonder sehr stark mit den Indikatoren der Fahrzeug Branche beschäftit habe.
Q1 2012 wird viel niedirger ausfallen als die Analysten und Auto Player sich vorstellen....Und spätestsn bei einer Abwichung von xx% muss ein Dax Untermener eine Gewinnwarnung raus geben....Dann kannst Du einsteigen ich übrigens mit...
Daher halte jetzt dein Pulver trocken. Ich mache auch nichts bzw langweile mich..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
-Mein LH long OS 14 EURO läuft blended, mein LH open End ebenso, mein DLG, ist dabei seine Verluste auf 0 zu minimieren ab 16,7 EUR gibt es ein Feuerwertk bei mir, mein Tiscon wird bald eine Meldung werfen, die LH selbst läuft wie im Forum beschreiben..., Commerzbank hat eingentlich MHurding alles gesagt...läuft besser als gedacht..
Bedenke Trotz der Raiting Meldung sind wir bei über 1,4x.. Und auch heute hat man gesehen die Aktie wurde sofort Aufgekaut bei jedem Rücksetzer....
Die DIA mein last kauf ....als long Invesmtent wird noch weiter wachsen...ist wieder auf 3,6 kurs.. kann auch nicht klagen...
Fazit;
Ich habe fast nix mehr zu tun im Depot..langweilie...vielleicht schaue ich mir mal die Zahle noch tiefer von Sky und Esprit an...Beides Unternemner die am Market auf Meldungen warten...auf hot oder top...
Was mich nur etwas ärgert ist der CHF..so stark immer noch ist...Die warten auf GR Entscheidung oder auf die ersten Q1 2012 Zahlen spätestens dann dürte endlich auch der Franken an Wert verlieren...
Aber auch da ich habe zeit bis Ende 2013....bzw Ende 2014 im Dax Long OS....
Gruss der "langeweile habenden" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Künstler Xpress