Grüsse Dich,
Zitat:
Sie orientieren sich, wie andere Analysten (insbesondere Aktienanalysten) auch, allzu sehr an den Kursen selbst. Sie sind daher, wie Quo Vadis, bullisch wenn es steigt und bärisch wenn es fällt.
hehe nett das Du uns in deinem Beitrag indirket auch beschreibst.... Allerdings kann ich mich als Forumsmitlgied hier gewiss sagen:
Wir gehen nicht Long wenn es steigt wir gehen nicht schort wenn es schön fällt .
Wir kaufen wenn es fällt. Siehe meine Aktion worüber alle hier viele nur den "kopf" geschüttet hatten....in der letzten Dezember woche Märkte fallen....ich kaufen long os dax 2014 zeurst 0,45 , 0,38 dann nach... und die woche drauf steigt...wir verkaufen...0,67...
Wir wissen wie das Spiel läuft...und sind dabei vieles zu durchschauen Daher nicht alle orientieren sich wie die analysten schon gar nicht unsere Forum. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Und auch morgen werde ich weiter 1000 EUR in Dax Long gehen wenn wir fallen bzw bärisch sind.....und wieder werden alle den kopf schütten... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Denn mich hat noch kein Bär umgebracht nur ein Split bei Conergy hat mir weh getan..letztes Jahr...
Gruss Xpress