Quelle: www.start-trading.de/blog/2012/10/26/...-die-milliarden-nicht/
|
..solange der "Weihnachtsmann" Geschenke bringt, glaub ich an ihn...:=)
tippen, dass wir heute noch einen schönen Rutsch sehen. Die Amis glauben ja selbst nicht drann...
abgestürzt?
Oder ist die UBS pleite?
Um 16:16 Uhr gab's für den Schein jedenfalls noch 1,15 €.
genauso ins Herz, wie ein KO-Call, den man gerade für 0,97 € / Stück gekauft hat und ein paar Minuten später scheinbar wertlos verfällt?
Was für ein Schreck!
war alles nur Bluff die letzten Tage forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bleib kurz angebunden und BASTA
Bis 20:00 Uhr forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schon komisch, intraday fühl ich mich wohler wenn ich einen Call laufen habe.
Übernacht oder über's Wochenende ist es genau umgekehrt.
Geht euch das auch so?
ich fühl mich immer komisch, wenn ich einen laufen hab ...... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Übers WE wird wohl ein Short laufen müssen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
war ja noch einigermaßen zu ertragen dieser Freitag.
Was wird nun next week passieren ?
Obama oder reales Leben ?
Ich seh DAXi bald unter 7.xxx um dann bis Ende 2012 die Kurse steigen zu lassen - Statistik usw.
Also dann wie immer: ALLEN alls Gute und nehmt mal Gewinne mit forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
PS: Ich bin short over WE geblieben, KO liegt bei 8.090 oder so forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
der DowJones Stand zum Schluss gibt Hoffnung auf eine k l e i n e Konso - > Bild
das seh ich auch so kommen!Egal was hier unsere Crashpropheten äussern! wenn wir gecrasht wären dann vergangene Woche....nicht mal unter 7100...der will net runter!
die Theorie klingt gut, aber die Einflüsse (Politik u.a.) halten sich zurzeit wohl eher nicht an CT oder Signale
Ich sehe also für beide Seiten Chancen bis 30.12. noch was zu "verdienen"
Das wird natürlich etwas Arbeit (Zeit vor der Kiste) verlangen, doch das kennen die meisten hier doch ziemlich gut
Na dann schönes WE forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
PS: hier bei uns hat es 12 cm Neuschnee hingeschmissen - eigentlich ein Grund für die Baeren sich schlafen zu legen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Danke, hab die Seite mal kurz besucht - zuviele Buchstaben für meine wenige Freizeit !
Interessant bestimmt, aber anstrengend ebend auch
Also dann eben erstmal Fußball schauen
Tschüsssssi
PS: ab Morgen bin ich für paar Tage an der Ostsee - nee, nicht zum Baden sondern zum Relaxen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.817 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 00:32 | |
| 57 | 2.325 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Terminator100 | 00:11 | |
| 101 | 38.957 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 19.03.26 21:47 | |
| 10 | 872 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 19.03.26 21:05 | |
| 1.047 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19.03.26 20:33 |