|
Nun ist es soweit: Die Bären laden zum Tanz ein. Es gibt leckeres Bullensteak, medium. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
nach unten, gut festhalten wir bekommen am Ende noch einen Dax mit -1,5 % bis -2%. Ein schönes Vorzeichen.
Hoffnung oder geraten ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wie kommst Du auf diese schöne % - zahl ?
Ich wünsche mir das Gegenteil und sehe dies ebenso bald kommen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Na dann bis dahin
Ich hoffe für uns Beide, dass es erst in die Eine und dann in die Andere Richtung geht ...
in den letzten Jahren ist nach einem Hexensabbat meistens der DAX runtergerauscht. Nun sind die Daten aktuell beschi...en. Da sollte der Dax einen leichten Weg nach unten haben. Natürlich kaufe ich auch ab und an nebenher einen Call, das bringt zwar immer nur 5-6 Cent reicht um die Langeweile totzuschlagen bis es endlich richtig nach unten geht.
Mal sehen was um 14:30 Uhr die Amis machen. US/Chicago Fed National Activity Index (CFNAI) August
immer mehr positive Stimmen laut, das der Markt weiter steigt, na ja ich lass einen knappen call mitlaufen.
Tanz-Bären existieren. Es ist zwar verboten, da ihnen die Zähne und die Krallen gezogen werden, aber dennoch gibt es sie :-)
Und nun ist bald Vorsicht angesagt - die ersten Leute drehen durch und rufen DAX-Fernziele aus.....
es soll auch Bullen geben die ab und zu tanzen ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bis 20:00 Uhr - Tschüsssss
Das hat nix mit Wunschdenken zu tun. Portugal ist am Ende. Griechenland fehlt mehr Kohle als angenommen. Es mehren sich die Kritiker des ESM. IfO-Index abgesackt - wo bitte soll da noch Auftrieb für den DAX herkommen?
Das hier dürfte der Anfang einer längeren Konso-Phase werden.
also ich seh genug Platz nach oben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nach unten ist bei NULL Schluss !
nach oben bei ??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ohne Spassss iss alles öde ...
Morgen dann wieder Bewegungen und damit TP
Schönen Abend noch ALLEN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mein DAXTrendIndikator steht nach wie vor auf bullish. Maximal traue ich dem DAX daher eine kleine Konsolidierung von vielleicht 200 Punkten zu, wenn überhaupt.
Ich bleibe long!
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.042 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Mister86 | 18.03.26 23:48 | ||
| 57 | 2.254 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 18.03.26 22:07 | |
| 101 | 38.951 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 18.03.26 20:27 | |
| 9 | 869 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Trimalchio | 18.03.26 19:48 | |
| 75 | 8.281 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.03.26 19:37 |