Dann sind auch wohl oder übel 10k im DAX drin, gerechtfertigt oder auch nicht.
|
Habe nun Aktien im Depot mit denen ich long leben kann bis es im Mai Dividende gibt.
Es sind nur wenige dabei, die ich evtl. nochmal umschaufeln wollte. Bin somit quasi etwas unbeweglicher geworden. Muss Winterspeck ansetzen <ggg> Denke mit der Einrichtung kann ich dann im Herbst mal 4 Wochen in den Urlaub forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />ohne Kopfweh zu bekommen. Es sei denn es kommen wieder Tsunamis, Erdbeben, Vulkane oder die Maya dazwischen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mal schaun. Vielleich kommt nochmal irgendwie Spielgeld zusammen (Weihnachtsgeld) LOL
sollte man an ihn herantreten, den klenen! kleines bild (chart) einblenden (die großwetterlage dabei völlig ausblenden, ist sehr schwer, ich weiss das sehr wohl *g*), und sein hs abspulen!
ich kann heut mal früher mit traden beginnen
Bin in Long rein - kurz nach 12 - und nun mit Mini + wieder raus. ANGST !forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gut gesagt, Augen zu und durch ..... aber ......
Ab 14:00 neues Spiel forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
könnte öl nen ganz guten push geben www.spiegel.de/politik/ausland/...anden-im-jemen-a-855799.html
da scheints bald zu knallen
heute schon, aber dafür hast Du andere Tage "Speck" angesetzt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bin weiter LONG .....
Hoffe auf 14:35 Uhr - UP bei den Indianern forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Shönen Nachmittag noch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hast ihn Dir verdient - dein Downer ist am Laufen ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Guten Apps
normale Woche forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
schlechter Tag heute - habe den Gewinn von zwei Tagen per SL verzockt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> eben ein Spiel das ganze !
Wenig Rest geblieben, für Strom und Dinner wirds reichen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schönes WE
Und immer wieder Danke an E J Mausi
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.041 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 23:15 | ||
| 57 | 2.254 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 22:07 | |
| 101 | 38.951 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 20:27 | |
| 9 | 869 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Trimalchio | 19:48 | |
| 75 | 8.281 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 19:37 |