und wenn Daimler mal wieder über 40.- kommt dann bis 7600 <ggg>
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Humana Inc-Kurs | 4,27 | 13,77 | ||
| Fallender Humana Inc-Kurs | 3,24 | 11,44 | ||
|
und wenn Daimler mal wieder über 40.- kommt dann bis 7600 <ggg>
Der DOW hüpft auf der Linie rum wie jemand der vor der verschlossenen Tür einer Toilette steht.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schön angesprungen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Du glaubst offenbar alles was du liest ! ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bin eben furchtbar agressiv forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" /> vor allem beim Traden .............
Wer natürlich jetzt an Short glaubt, der ist offenbar depressiv
Allen anderen hier: Guten Abschluss heute - egal ob mit kurz oder lang Scheinen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich meinte gelesen zu haben, dass Du ab 249 in Long rein gehst ?
Ich wollte bei 248 einsteigen bis 266 und dann Wechsel - habe keine Kurse mehr bekommen, es ging zu rasant, da bin ich lieber flat geblieben.
Straddle sollte es werden und nun bin ich immer noch flat.
Also morgen weiter flat forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Grund ist bekannt !
Und dann ab Donnerstag neu mischen
Viel Spasss allen Gewinnern forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Danke für die Ansage - leider wahrscheinlich erst ab 16:00 Uhr Tradezeit für mich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Doch dann gibts sicher auch noch Bewegungen
Bis dahin ...
wenn ich das hier so lese und Telebörse und co. so sehe, frage ich mich immer: glauben die wirklich an das was die schreiben und sagen?
Dax 8000 !
Morgen positiver ESM Entscheid = Lösung der Eurokrise!
Alles wird gut ! usw. usw. .......
Unglaublich, wenn ich so was höre...!
Natürlich ist es möglich, das Europa zusammengehalten wird und die Kurse weiter steigen, jedoch müsste jedem halbwegs klar sein, das der Kapitalismus in seiner derzeitgen Reinform gepaart mit immer mehr billigen Geld zu immer neuen und heftigeren Krisen führen wird.
Und diese Krisen werden so heftig sein, das über einen steigenden oder fallenden Dax nachzudenken euer kleinstes Problem sein wird!
Sorry - Zahlendreher - mein Fehler forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
berliner
diese Gedanken kreisen schon seit 6.100 und doch könnten wir die 8.000 bald kurz sehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Keiner hört auf die Warnungen und 99 % kaufen feste nach, die anderen 21 % stehen am Rand und schütteln den Kopf
(Willi9- Dein Einsatz iss gefragt, aber bitte nicht zum Thema DAX - das machen schon die anderen für Dich)
Naja, Mathe iss nicht so einfach zu verstehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bis Morgen
wisst ihr, um wie viel Uhr morgen in Karlsruhe das Urteil zum ESM bekannt gegeben wird?
Website gelesen
Der Zweite Senat des Bundesverfassungsgerichts wird auf der Grundlage der mündlichen Verhandlung vom 10. Juli 2012 (siehe Pressemitteilung Nr. 47/2012 vom 2. Juli 2012) am 12. September 2012, 10.00 Uhr,
im Sitzungssaal des Bundesverfassungsgerichts,
Amtssitz „Waldstadt“,
Rintheimer Querallee 11, 76131 Karlsruhe sein Urteil verkünden.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Humana Inc-Kurs | 4,27 | 13,77 | ||
| Fallender Humana Inc-Kurs | 3,24 | 11,44 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.416 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 13:28 | |
| 1.056 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | gibbywestgermany | 20.03.26 22:39 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |