|
aus meiner sicht ziemlich guter artikel zum thema "wann endet die krise": bit.ly/QalOFd
ich hätte da noch 75 boi aktien anzubieten. vor jahren mal für 29 cent das stück erstanden! *g*
die teile bringen mich noch um den verstand!
Verdammt guter Artikel der geposten wurde. Hut ab, ich danke dir für den post dieses Artikels.
Ich hätte da schon einige Lösungen wie man das mit Griechenland in den Griff bekommen würde.
Kinderlein, seit ihr noch alle da?
Zum Thema: Was wird aus ESM und Euro?
Egal ob dafür oder dagegen. Nach der Entscheidung gibt es nur zwei Wege. Entweder runter oder rauf. Die Frage ist wie immer. Was macht man aus der sich gegebenen Siuation? Entweder Billionen Kosten schnell oder langsam. Am Ende ist nur die Frage, konnte das Problem gelöst werden oder nicht, wer hat das Drama wie überlebt, und wem geht es wieder gut.
Was den Euro speziel angeht. Deutschland hätte bei der Einführung dagegen sein müssen. Aber das Volk war nicht auf der Straße sondern Zuhause auf dem gemütlichen Sofa und träumte von Urlaub im Süden ohne die Wechselkurs Schikanen. Und selbst jetzt beim ESM Entscheid wieder das Gleiche.
Da muss sich keiner wundern und beschweren.
ich denke mal, Du willist es nicht verstehen - oder?
mir sind andere"Ahnungen" egal .....
ausser E J s
Tschau
Ich setzte auf steigende Kurse. Warum? Keine Ahnung <LOL> forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Es ist wie beim Roulette. Auf Schwarz oder Rot setzen dann den Kreisel drehen. Fällt die Kugel auf die richtige Farbe, kann man sich auf die Schulter klopfen für herausragende Leistung. Wenn die falsche Farbe kam liegts bestimmt am Wetter. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die FED kann das SPielchen nicht endlos treiben. Irgendwann lutschen sich die Absichterklärungen ohne Taten aus.
Auf der anderen Seite ahst du auch Recht. So ganz schlimm läuft es nicht das jetzt zwingend gehandelt werden müsste. Ein Drahtseilakt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.042 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Mister86 | 18.03.26 23:48 | ||
| 57 | 2.254 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 18.03.26 22:07 | |
| 101 | 38.951 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 18.03.26 20:27 | |
| 9 | 869 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Trimalchio | 18.03.26 19:48 | |
| 75 | 8.281 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.03.26 19:37 |