|
sind einfach zu viele, die auf eine Korrektur warten.
Bin jetzt zwar nicht unbedingt charttechnisch orientiert, aber hie und da mal ein Blick auf den Drei-Monats- und den Ein-Jahres-Chart verleitet meistens doch zu einer Einschätzung.
Short scheint einfach zu riskant diese Woche, wahrscheinlich sehen wir doch erst noch was zwischen 7.200 und 7.300 bevor's mal wieder 300, 400 Punkte runter geht.
Nochmal zum Sentiment, -70 wäre doch sicher so ein Extrembereich, aber wie gesagt, die Frage ist, wie zeitnah ist das wirklich? Weiß dazu jemand mehr?
@ Fillorkill: Ja, du hast natürlich recht, sollte die Notbremse ziehen, auch wenn's mich nachher ärgern sollte.
ab 15:30 - leider keine + Punkte - zum EK wieder raus mit SL
Naja, dann eben neuer Versuch #
Sch... Nachrichtenlage
Zum Kotzen ist das. Geldverbrennung an allen Ecken. Mir ist sowas von kotz übel.
Und wann gehst Du raus?
ich wackel nach Neueinstieg noch am EK rum ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Viel Glück ALLEN
hast ja recht - ich setze SL und geh in die Sonne forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Tschau
lass mich erst noch meinen short verticken ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
so war das nicht ausgemacht ...
Was soll der UP denn bedeuten - E J zieht wohl die Strippen ?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich steig gleich aus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.974 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 22:55 | |
| 57 | 2.440 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 19:30 | |
| 75 | 8.282 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 11:18 | |
| 1.057 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21.03.26 23:10 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 |