www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html?ISIN=DE000CK5RYA6
|
www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html?ISIN=DE000CK5RYA6
für nichts und wieder nichts hatte ich schon lange nicht mehr so wie heute mit meinen Aktien.
Das Handeln nähert sich langsam dem Glückspiel Niveau vom Lotto. 99% Chance auf Verlust. Da zählen keine Daten oder Fakten, da ist einfach nur heiße Luft wegen irgendwelchen Pseudo-wichtigen-Leuten die alle 2 Wochen ihren Senf zu etwas geben, dadurch Milliarden verbrennen, und der Menschheit ein Loch in der Börse schneiden. Die Welt retten sie jedenfalls nicht.
Diese Bla&Blub Selbstdarsteller Veranstaltungen von Hüh&Hott sollte man einfach verbieten. Vor allem die Amis. Viel Show u. heiße Luft um nichts.
Keinen Nerv mehr. Fröhliches zocken noch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
shortversuch hat 36 Miese gebracht - MIST
Selber Schuld forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bin noch Long und warte auf 17:35 Uhr
auf 25 verringert
Wocheschluss: 107 + Punkte - naja, man freut sich ......
miese woche bislang, gerade mal 79 pluspunkte. erbärmlich. aber der letzte shorter heute überzieht zeitlich, somit endgültiges wochen-endergebnis erst am montagmorgen verkündbar. *seufz*
schönes we wünsche ich!
ich habe beim letzten vorshortversuch einfach gepennt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gewartet und gewartet und dann bei 995 rausgekegelt, nun waer das Minus nur noch die Haelfte ...
Man lernt eben nie aus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Habe nun einen kleenen Long laufen, aber auch dafür sieht es nicht besonders gut aus. EK erreicht aber was nun - Schaukelei ?
Schönes WE
ALLEN Tradsern forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die nachbörse könnt ich küssen! 
so jetzt gehts ab auf ne fette fete. 77sten geburtstag feiern. sie wird 37, er wird 40! 
Viel Spasssss
bin nochmal gewechselt und werde wohl übers weekend in short bleiben ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bis Montag
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.962 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Mister86 | 18:31 | |
| 57 | 2.439 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 17:35 | |
| 75 | 8.282 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 11:18 | |
| 1.057 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21.03.26 23:10 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 |