probier mal ariva.de oder finanztreff.de
|
Danke im Voraus fuer's Verstehen und Beruecksichtigen.
t1.gstatic.com/...Wks9dIJ-oeNF3szj6_32MWJ0C9nmpuR8wPBUOM0faRRQ
Danke forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hi, ich trade schon den ganzen Tag immer den Schein. Kauf bei 707X, Verkauf bei 705X... Läuft gut. Schon 3x fast 15% gemacht...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Lustiger JoJo-Tag heute.
pass bloß auf, dass dich "unser hase" nicht erwischt. ich meine deswegen:
Ich handle nicht nach anderen aber es gibt viele Jüngere die nach Erleutung unterwegs sind und da kommen selbsterannte Gurus die diese Jüngen unerfahrenen verarchen

Das ist doch Nonsense... jeder ist seines Glückes Schmied... Es ging mehrfach gut, kann jetzt aber auch mal schief gehen... Deswegen rufe ich doch niemanden zur Nachahmung auf... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> Ich trade dass, was ich sehe und fahre ganz gut damit...
tja... läuft eben nicht ewig so weiter... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.591 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 08:46 | |
| 1.073 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 08:17 | ||
| 18 | 4.669 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | frechdax1 | 07:11 | |
| 101 | 39.011 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 03:53 | |
| 196 | 313.720 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Kellermeister | 24.03.26 20:32 |