|
war da was ?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hab ich was verpasst ?
Ich hab keine Lust mehr forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ohh - Bewegung ..............
der aktuell dax30-artikel nach dem knacken der 7.000 Punkte Marke: bit.ly/N8I3X3
jetzt reizt es zu shorten ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
VORSICHT !
punktlandung sozusagen! die abgelaufene long-zeitzone schließt mit 24 dax-pluspunkten. damit heute gesamt: 35 dax-pluspunkte. wochenergebnis der 15 zeitzonen, gesamt: 375 dax-pluspunkte (auf den punkt das wunschergebnis für so eine woche, so kommt man nämlich im monat auf die angestrebten 1500 dax-pluspunkte). alle 15 zeitzonen in dieser abgelaufenen börsenwoche mit plus im ziel. hat man nicht jede woche. so kanns weitergehen!
ich wünsche ein schönes we!
schön für Dich - Glückwunsch
Mein Wochenstand bisher. + 75 Pkt.
Geht so - bin zu nervös und setze dyn. SL um wenigstens etwas Gewinn zu haben ......
Schönes WE forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Pass mit der Sonne auf - wegen Deinem Pelz forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
diese Ansagen kenn ich zur Genüge - wenig Wert .......
Kräht Hahn auf dem Mist usw. ...
Schluss für diese Woche
Tschau
Die Woche brachte mir nur 2 Gewinne mit zusammen 130 Punkte (was auch immer man darunter verstehen mag <g>)
Kann ja nur noch besser werden...oder....ehmmm...ups...tja....schaun wir mal..... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.261 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | hollewutz | 08:28 | |
| 18 | 4.667 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 08:24 | |
| 1.044 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 08:05 | ||
| 101 | 38.952 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 04:45 | |
| 9 | 869 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Trimalchio | 18.03.26 19:48 |