|
Ich glaub ich mach erstmal Pause bis 16:00 Uhr .....
Naja Krise ohne Ende. Manche Unternehemn kommen besser weg andere schlechter. Die Schaeffler AG überrascht mit zuversichtlichen Prognosen. In Asien starker Wachstum viel Innovation, das sind alles Wege (scheinbar) um die Eurokrise zu überwinden.
von Börsennotruf:
Die Sprüche der Loser
"Wir sprechen uns in 5 Jahren."
"Ich bin langfristig orientiert."
"Wir müssen warten, bis die Zocker draussen sind, dann gehts wieder aufwärts!!"
"Sind die Lemminge schon alle draussen, wenn ja, dann gehts bald wieder aufwärts"
"Bald geht es wieder Richtung Norden--Ich finde es sollte überhaupt an der Börse mehr Richtung Westen gehen, wäre doch mal für alle gut--vor allem sehr erholsam."
"50% Kursrückgang bei gehaltenen Werten =0 Verlust ..."
"Die Story stimmt, die 40% Buchverlust sitze ich auf einer Backe aus!"
"Wer verkauft hier eigentlich noch, ich dachte es hätten schon alle verkauft??"
"Ich bin froh, dass XY heute wieder gefallen ist, da konnte ich nochmal richtig verbilligen."
"Langfistig gesehen steigt die Aktie wieder - langfristig bin ich tot und mich fressen die Würmer ..."
sinnvoller "Beitrag" zum DAX-Verlauf ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
???????????
Sicher ?
Oder
Unsicher?
Aber was iss shon sicher - he?
Ich steig aus meinem Long eben aus ......
Bis 16:00 Uhr forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nicht erzwingen. Es fehlt einfach die Dynanik. Um über die 7000 zu kommen hätte er heute ein ordenliches Tief machen müssen. Um über die 7000 zu kommen, müßte er nochmal runter die 6900 berühren. So nicht.
Möglicherweise will der DAX heute nochmal einen ordentlichen schlussspurt einlegen......
die 7000 könnten wir vielleicht erreichen ... doch dann prallt das Ding ab wie eine Fliege die gegen eine Betonmauer fliegt ...der DAX zeigt keinerlei Stärken
die spannende Frage ist, prallt er ab oder bricht er durch?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.971 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Mister86 | 22:44 | |
| 57 | 2.440 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 19:30 | |
| 75 | 8.282 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 11:18 | |
| 1.057 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21.03.26 23:10 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 |