Bin long ab 6481, short ab 6387. Das gestrige TT 6370 könnte nochmals erreicht werden. Apple meldet heute Q3, wird spannend:
finance.yahoo.com/...lcvalues=0;logscale=off;source=undefined;
|
Ein interessanter und lesenswerter Artikel, was die Märkte und den Dax am Vormittag bewegt: Was bewegt die Märkte am Vormittag
Ich bleibe dabei, bei einem DAX mit einem KGV von unter 8 auf der Gewinne des Vorjahres ist immer Kaufenswert. Und wir hatten im DAX in 2011 in der Summe kein Rekordergebnis, die Vorjahre sahen ähnlich aus.
Als Aktionär bekomme ich also sehr wahrscheinlich in 8 Jahren die Gewinne in Höhe des Kaufkurses, die ich entweder ausbezahlt oder in höheren Bilanzwerten berücksichtigt bekomme.
| 57 | 2.425 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 01:15 | |
| 1.057 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21.03.26 23:10 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 20.03.26 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.03.26 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.03.26 08:45 |