|
Schaffen wir wenigstens die 7000 zuerst..!
Jetzt hoffe ich nur auf den Zauberer Ben Bernanke ....nur er kann dem Markt einen Schub verpassen....
Vielleicht warten alle auf Ben - er hat sicher seinen Mitarbeitern angewiesen den Markt hochfahren zu lassen nach seiner
Rede! *smile*
der Dax so in der Luft bei 6920-30?
Es könnte eine Verunsicherungstaktik der Banken/ Hegde Funds/ Head Fonds ;-)) dahinter stecken....
Also, sich in Geduld üben ist angesagt!
bestimmt nicht, aber der kontext ist entscheident. wenn heruntergekommene schulen etc. damit begründet werden, dass "am besten noch ein paar ausländer ins land geholt werden" geht das gar nicht. dafür stehe ich persönlich ein. versprochen. habe deshalb das posting auch gemeldet. was biiteschön haben ausländer mit kaputten schulen zu tun? nichts!!!! also verharmlose diese hetze von erster nicht!!!
komm mir doch nicht mit dieser braunen rethorik. halt dich lieber zurück.
wen bitteschön meinen denn Politiker, wenn sie "Ausländer" ins Land holen wollen?
Solche wie Rößl.. oder Obamas oder Mandelas - wir Teutschen sind echt bekloppt.
Es gibt kein DE mehr - alles o f f e n !!!
Und übrigens: vor dem DAX sind ALLE gleich ;-)
es sind wenigstens noch ein paar hier, die bei so einer hetze das "maul" aufmachen und courage zeigen. signale setzen und aufstehen!! ich weiß wovon ich rede. meine frau ist "ausländerin". und meine kinder "halbe ausländer".
schwarz oder rot oder gold?
;-)))
Manchmal ist auch der DAX Braun
Scheixxx, jetzt schreib ich auch schon Blödsinn .....;-(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.288 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | MHurding | 26.06.26 22:03 | |
| 10 | 919 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Bilderberg | 26.06.26 21:30 | |
| 101 | 39.456 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 26.06.26 15:49 | |
| 62 | 5.213 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 26.06.26 12:56 | |
| 56 | 24.352 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 26.06.26 12:18 |