Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1248  1249  1251  1252  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?


Thema
abonnieren
Beiträge: 55.103
Zugriffe: 4.948.618 / Heute: 563
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
musicus1:

apple shortet man nicht.....

2
29.02.12 15:04
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31227

Taranna:

@musi

 
29.02.12 15:06

Schaffen wir wenigstens die 7000 zuerst..!

Jetzt hoffe ich nur auf den Zauberer Ben Bernanke ....nur er kann dem Markt einen Schub verpassen....

Vielleicht warten alle auf Ben - er hat sicher seinen Mitarbeitern angewiesen den Markt hochfahren zu lassen nach seiner

Rede! *smile*

Antworten
ammmi:

@ramtam

5
29.02.12 15:13
in keinem anderen Land der Erde wird man bei dem Wort "Ausländer" so hellhörig wie in good old Germany... wenn man dieses Wort benutzt... wirklich interessant. Manchmal könnte man denken das Wort "Ausländer" allein wäre schon ein Schimpfwort... weil sich daran viele stoßen. Diese Supertoleranz und Hab-Acht-Haltung finde ich hat nichts mehr mit Toleranz zu tun sondern eher mit grenzenloser Lächerlichkeit Made in Germany ;-)
Antworten
Taranna:

warum hängt

 
29.02.12 15:14

der Dax so in der Luft bei 6920-30?

Es könnte eine Verunsicherungstaktik der Banken/ Hegde Funds/ Head Fonds ;-))  dahinter stecken....

Also, sich in Geduld üben ist angesagt!

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31231

Ramtam:

ammmi,

 
29.02.12 15:18

 bestimmt nicht, aber der kontext ist entscheident. wenn heruntergekommene schulen etc. damit begründet werden, dass "am besten noch ein paar ausländer ins land geholt werden" geht das gar nicht. dafür stehe ich persönlich ein. versprochen. habe deshalb das posting auch gemeldet. was biiteschön haben ausländer mit kaputten schulen zu tun? nichts!!!! also verharmlose diese hetze von erster nicht!!!

Antworten
Ramtam:

erster,

 
29.02.12 15:21

 komm mir doch nicht mit dieser braunen rethorik. halt dich lieber zurück.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31234

erstdenkenda.:

RamTam : braun ! Du bist Krank!

2
29.02.12 15:22
Antworten
danebenlieger:

haltet euch mal ein bisserl zurück

 
29.02.12 15:24
das Niveau sinkt, leider nicht der dax
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31237

hyrican007:

Frage

 
29.02.12 15:25

wen bitteschön meinen denn Politiker, wenn sie "Ausländer" ins Land holen wollen?

Solche wie Rößl.. oder Obamas oder Mandelas - wir Teutschen sind echt bekloppt.

Es gibt kein DE mehr - alles o f f e n  !!!

Und übrigens: vor dem DAX sind ALLE gleich ;-)

 

 

 

 

 

 

Antworten
Hanfi:

sorry ersthirneinschaltendannposten

 
29.02.12 15:25
bist leider grau
Antworten
HellsKitchen:

das wort...

2
29.02.12 15:27
ausländer wird hier in deutschland aber auch als schimpfwort benutzt, wie so manch andere wörter halt abe nicht von allen! hab am eigenen leib erfahren, von daher... wiederum hab ich das bei erste es auch nicht als hetzte empfunden, er hat ja recht und er schmipft wenigstens auf die richtigen und zwar auf die politiker und nicht auf die ausländischen mitbewohner, den auch die zahlen den ganzen scheiss mit ( die meinsten denke ich) und leiden ebfalls darunter...

ist mal zur abwechslung ganz nett, das man noch welche liest die nicht "bildzeitungsniveau" haben und gleich alles nachplappern oder gleich china verantwortlich machen... XD

heutzutage wird alles in ein topf geworfen, wenig denken schnell labern... arm ist die welt geworden!
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31241

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31242

exaktdas:

Mhh, echte

 
29.02.12 15:29

16 Punkte im Dow-Future ? Auch mal was Neues

Antworten
Ramtam:

bravo,

 
29.02.12 15:29

 es sind wenigstens noch ein paar hier, die bei so einer hetze das "maul" aufmachen und courage zeigen. signale setzen und aufstehen!! ich weiß wovon ich rede. meine frau ist "ausländerin". und meine kinder "halbe ausländer". 

Antworten
Therion:

Leute, ich hab's geahnt: bei bestimmten Begriffen

3
29.02.12 15:30
einfach nicht drauf antworten und ins Leere laufen lassen, auch wenn der-/diejenige falsch liegen möge.

Aber seht selbst, a) Ihr schweift vom Thema ab, b) vergiftet es das Thema), c) lösen tut Ihr das Problem eh nicht, d) überzeugen kann man hier eh keinen.

Die Börse ist kompliziert genug.
Antworten
hyrican007:

Ist der DAX eigentlich

 
29.02.12 15:31

schwarz oder rot oder gold?

;-)))

Manchmal ist auch der DAX Braun

Scheixxx, jetzt schreib ich auch schon Blödsinn .....;-(

 

Antworten
HellsKitchen:

...zum glück

 
29.02.12 15:31
sind wir nicht in ner kneipe oder diskothek, so dünne nervenkostüme... nichts passiert und aus heiteren himmel so ein xxx was habt ihr den getrunken? ^^ wäre es nicht traurig wäre es schon wieder lustig... wer ist chisora & wer haye?!
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Antworten
Francois:

#31223

5
29.02.12 15:32
Fachkraefte-Mangel=== Lohndumping.

Schau  euch bitte um, 75 % der Auschreibungen kommen aus der Zeitarbeit...Eine Schande.

Akademiker und hochausgebildete Leute haben wir genug.
Antworten
Hanfi:

wenigstens konsequent ist

 
29.02.12 15:32
erste...
kann möglicherweise auch am fehltraden liegen, was ich ihm nicht wünsche
Antworten
Francois:

@ Bulldozer69

 
29.02.12 15:34
was ist bitte dran witzig?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1248  1249  1251  1252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 26.06.26 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--