Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1247  1248  1250  1251  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 55.103
Zugriffe: 4.949.621 / Heute: 143
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
MHurding:

zara

 
29.02.12 14:40
apple steigt auch ohne news bis sie eines tages fallen

btw apple - heavytrader gräfe knackt euwas-schlagzeile - der schein ist bereits tot

irgendein hinweis auf goddmode zu finden ? nicht die bohne - ich habs gleich gesagt aber gut ich werde ja für dummes zeug auch nicht bezahlt

da kann gräfe noch so gut sein - das ist nicht nur fahrlässig (aufmachung etc) das ist in meinen augen kriminell
Antworten
DCWorld:

Was macht die EZB?

2
29.02.12 14:40
Es ist einleuchtend, dass ein Markt, der nicht von selbst funktioniert, ein kranker Markt ist. Daher wird auch immer das Wort "Spritze" verwendet. Wie viel Liquiditätsspritzen verträgt der Markt noch? Kann die Weltgemeinschaft immer weiter Geld erzeugen, ohne dafür zu arbeiten?

EZB: Der Markt ertrinkt in Liquidität
www.start-trading.de/blog/2012/02/29/...trinkt-in-liquiditaet/
Antworten
KOBOLD2011:

@erste

 
29.02.12 14:41
nimm mal deine doppel id über dir raus (31189) ------und tu die mal hier rein
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 489696
Antworten
kirsche1000:

so

 
29.02.12 14:41
nase voll, keine vola,
ab 20.00 uhr wieder.
Antworten
wmfe:

Gute

 
29.02.12 14:41
Ami Zahlen drücken aber wieder den Euro
Nullsummenspiel
Antworten
blau1234:

BIP der USA

 
29.02.12 14:41
über den Prognosen
www.bwinvestment.de/wirtschaftskalender.html
Antworten
MHurding:

mkz

 
29.02.12 14:42
danke sehe ich genauso - war mW sogar ein ewkünstler - ich weiss allerdings nicht mehr wo ich es gelesen habe - passte aber selbst für mich nicht und wie du weisst habe ICH von ew noch weniger ahnung

also viel glück bis die tage
Antworten
MHurding:

kirsche richtig so

 
29.02.12 14:44
sieht mir in meinen augen nach seitwärtskorrektur aus - entlädt dies die indikatoren nicht wirds ggf noch etwas grummelig heute
Antworten
Bulldozer69:

erste

3
29.02.12 14:45
zumindestens funktioniert dein moneymanagement. letztendlich hat man dann aber auch täglich einen trade wo man  den sl immer wieder nachziehen kann und so ein trade macht dann die verluste der vorher eingangegangen die per sl ausgestoppt worden sind mehr als wett. alles andere wie nachkauf usw. funktioniert nur bedingt und geht auf lange sicht in die hose.

scheint aber auch mittlerweile viel gutes eingepreist zu sein. wünsch euch was.
Antworten
ammmi:

@MHurding

 
29.02.12 14:46
Zahlen gut ja, aber +2,8% wurden ja schon vor nem Monat gefeiert, die restlichen 0,2% waren immerhin gut genug meinen Short SL zu reißen ;-) eben aber wieder rein in die Shorts, DAX ist imho zu stark unterwegs.
Antworten
kirsche1000:

wenn man nicht weiß

2
29.02.12 14:46
was man tun soll, sollte man nichts tun.
hab ja wenigstens meine apple noch, da erfreu ich mich jeden abend dran.
Antworten
erstdenkenda.:

@KOBOLD2011: hä isch raff nix

 
29.02.12 14:47
Antworten
wmfe:

@flat

 
29.02.12 14:47
"etwas grummelig heute "
Wie definierst du etwas grummelig ? ;-)
Antworten
mase:

gräfe

2
29.02.12 14:48
die begeisterung für apple war klar, aber wiegesagt kriminell.
ein wert mit solcher präsenz in der öffentlichkeit, da kommt dann noch die psychologie ins spiel was so weit steigt wird auch gehörig fallen und schwups haste die lemminge im boot!
tagesausblick honoriere ich da sind trefferquoten von 60% meines erachtens schon aktzeptabel, wer weis schon was den tag über passiert.
Antworten
Geldmaschine.:

Noch können sich die Märkte nicht

 
29.02.12 14:49
entscheiden.
Fakt ist bei 7000 gibt es gewaltig Widerstand und Indikatoren scheinen
überhitzt!!
Für mich ein sehr hohes Risiko jetzt nochmals aufzuspringen!
Bleibe vorsichtig!!;-))
Antworten
zara-baha:

wer unbedingt shorten will

 
29.02.12 14:51
sollte eur/try nehmen .......try seit anfang des jahres sehr stark
morgen ist die veröffentlichung der ausschreibungsergebnisse zur Verstärkung der türkischen Lira. das neue symbol soll der TRY soll bekannt werden...

Vorsicht try ist nur stark, wenn erdöl nicht steigt
Antworten
KOBOLD2011:

@erste

2
29.02.12 14:54
ja war blöd ausgedrückt von mir-----ich meine  'Francois' mit dem
''14:30.USA: Bruttoinlandsprodukt Q4''   der will wohl scheller werden als du....  ;---)
Antworten
erstdenkenda.:

@Kobold: sorry alles grau

 
29.02.12 14:55
Antworten
exaktdas:

Anflug

 
29.02.12 14:59

auf die 13.002 gestartet - Vollendung 15:30

Antworten
erstdenkenda.:

long ist mord - pause

 
29.02.12 14:59
Antworten
Silverfox:

Sehr verehrte Damen und Herren

 
29.02.12 15:00
heute hat das Hoch vom 21.02. gebremst..
Aber! Die ralley ist noch lange nicht zu Ende. Zwar hat der Schwung etwas nachgelassen, aber die amerikanischen Freunde werden sich so schnell die 13000 nicht mehr nehmen lassen.
Es lebe die Hausse
Heute sehen wir die 7000 noch - garantiert - hierführ stehe ich mit meinem guten Namen
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverfox
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31222

KOBOLD2011:

@erste =BM

 
29.02.12 15:01
Antworten
musicus1:

silver 7000 ist nicht wichtig.....

 
29.02.12 15:01
7300 is 7400  und da müssen wir nachhaltig über 7000 bleiben m.m. der sp500 ist da viel aussagekräftiger .......
Antworten
erstdenkenda.:

@Kobold: nix da bei der BM

 
29.02.12 15:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1247  1248  1250  1251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.214 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh frechdax1 27.06.26 19:10
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--