ich bin short, und das bis 6.500
|
Grüsse Dich,
Zitat :*Kopfschüttel*
Ich bin ganz ruhig....aber Du solltst wissen A das ich keine Aktien kaufe seit Januar (bis auf GR Aktie)..und B Aktien kaufe wenn alle wieder den Weltuntergang beschwören. DAs was heute paassiert ist kein Weltuntergang.
Udn mal ehrlich gestern im habei im Schlaf gestern sogar daran geacht..was unser Forum wohl macht wenn es heute kurz runter geht...*g
Das ist wie Herdentrieb was hier läuft....man veruscht immer dem Zug hinterherzufahren....aber wirklcih Geld verdient man sicher nicht damit.
Ich bin noch nie einer Aktie, Market hinterhergelaufen....bis auf Conergy...werde ich aber nie wieder tun! die grösse Lehre meines Lebens!
Gruss Xpress
Vollkommen eine Meinung, wobei ich denke das noch nicht raus ist, wo sie den Trend drehen. Theoretisch ist die 7.500 möglich und wenn wir schon mal da sind, dann wird man die Marktschreier ausschicken, um die nächsten Abpraller bei 8.500 zu predigen, bis es jeder schluckt. Nach oben ist viel möglich und ich sehe das so, das es solange es keinen gibt, der den Emis in die Suppe spuckt, immer in die Richtigung des größten Profits gehen wird und das ist derzeit oben.
Die Frage ist, ob die den Markt halten könnten, wenn Israel den Iran angreift. Es gibt Ereignisse, die zu groß für die Emis sind, 09/11, Lehmann und Griechenland. Alles andere ist in Grenzen beeinflussbar und es zählt nur Inflation die 100.000 im Dax kommen morgen.
Meine Meinung ist, das wir erst Mitte März in die Knie gehen oder in dieser Woche kurz die 7.000 sehen und dann tatsächlich in die Knie gehen. Wirds Mitte März dann sind auch die 7.600 locker drin. Daher: Augen auf beim Autokauf und immer schön auf die Trendwender achten !
wieder nach einem Klasse W wieder sonst auch immer aus. Spätestens mit den Amis gibts dann die Vollendung oder Vollelend.
Was macht Dich so sicher, das sie nicht noch 10 Mrd. im Hut haben und wenn heute alle Short gehen und sie morgen das Ding auf 7.400 blasen. Ich denke es ist einfach zu früh eine Konsolidierung oder eine Trendwende zu sehen. 70 Punkte sind nach einer 300 Punkte Rally erst einmal kein 100 % zuverlässiges Signal. Bei 6.600 sähe das anders aus oder three crows oder Evening Star oder oder. The Final Show fehlt mir noch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |