|
Grüsse Dich
Zitat :Beste Verzahnung weltweit ? Mit 5 Flugzeugen ? Ich lach mich schlapp !!!
Du Bist Geil ! Echt Geil !
Ich wusste gar nicht das Kontinental Flüge mit einem A380 nur Passagiere mit nimmt gell...und der Frachraum nur dafür da ist..das er nie genutzt wird *g
Ne ist klar...Und warum müssen Piloten täglich vor Abflug genau festlegen wieviel Gewicht der Fliege Total an Board hat? Genau um den Verbrauch so exakt wie möglich ermittlen zu könne..
Denn zu viel Gewicht wegen zu viel Spirt verfeuert man gerne in der Luft...dann für den Verbrauch des Flugzeuges ist jeder Liter Sprit entscheidend..
Warum weiss ich das ? Ganz einfach jemand aus meiner Familie ist Pilot...allerdings nicht bei LH und icht bei KLM/Air France..Daher kein Insider..
So nun back to Dax und Dow...die Welt wird nicht untergehen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Na dann analy..dingsbums.. ich mal.
Wenn er über die 6995 EoD steigt, sind die 7000 nicht mehr weit weg & ich bekomme Angst weil mein Short-SL bei 7090 ist
-> bei 7090 werde ich nämlich einen dicken Verlust realisieren.
Wenn er unter die 6430/6490 die nächsten 6 Wochen fällt freue ich mich riesig und fange an meine Gewinne mit zu nehmen.
Alles so weit richtig?
schau dir die Ölpreise an. Der Euro wird in kürze gepuscht um den Ölpreis etwas runter zu holen.
Grüsse Dich,
Zitat : Eigentlich müssten aus Deinen 130k doch innerhalb der letzten zwei Wochen schon ganz locker 150k geworden sein.
Es reichen ja wenn es nachweisslich fast 25 T EUR Plus sind in den letzten 2 Monaten oder ? Okay heute nur 23 T EUR...
Wie gesagt...abwarten nur die Ruhe....von mir aus kannst Du gern alles was du hast in Short gehen. Ich fruee mich für meine günstigen einstieg in mein Dax OS.
Ich danke für dein Einsatz. Gruss Xpress
ich glaube unsere strategie, mittelfristig zu spekulieren, ist in der heutigen zeit ertragreicher als das kurzzeitgezocke. daher haben wir zeit, gedanken und geld, und natürlich glück. frei nach kostolany.
könnte sich im Verlauf des nachmittags wegen den "Grossinvestoren" erholen, die bisher das Ergebnis aus den Verhandlungen mit Griechenland
abgewartet haben. Schauen wir mal, ob diese Deutung stimmt....oder auf Wunschdenken beruht.
Warten auf 4000? Obwohl ich sonst oft Deiner Meinung bin - hier kann ich nicht mitgehen. Ich war so "verrückt" und habe bei 5500 satt Aktien gekauft. War meiner Ansicht nach ein überschaubares Risiko. Wenn Du allerdings damit meinst, dass man im Moment besser keine Aktien kaufen sollte, da sind wir wieder einer Meinung.
als ob jetzt endlich die "Bullen(an)fütterung" begonnen hat.
Ich muß zugeben dass mein Wechsel von Long auf Short eindeutig zu früh war.
Nichts desto Trotz bin ich davon überzeugt dass die 7000 eine Marke ist die wir nicht knacken werden.
Noch ein bisschen Schwankungen zwischen 6850 und 7000 um genügend Bullen anzufüttern und dann wird es auf Tauchgang gehen.
Wie gesagt ist mein Ziel vorerst die 200-Tage Linie.
Auch werde ich dabei bleiben dass ich bei 7090 die Reißleine ziehe um die bis dahin schon nicht unerheblichen Verluste in Grenzen zu halten.
Falls es wider erwarten EoD oder EoW über 7000 steigen sollten fange ich dann massiv das Schwitzen an.
Good Trades to all
was du vorhin mit dem hockgezocke und fallen geschrieben hast...da bin ich voll deiner meinung! durch den automatischen handel sind die bewegungen fallhöhe und anstiege sowieso unkontrollierbar. jeder, der an der börse ist, versucht aus gier, den anderen das geld abzuknöpfen. auch die großen zocken gegeneinander. ein teil ist sowieso transparent. die emmis sehen, wie ihre scheine sich verkaufen, welche positionen wohin gingen usw. die seitwärtsphasen sind nichts weiter, als ein stilles positionieren. wenn einer denkt, jetzt ists optimal, dann versucht er in die richtung, wo es gehn soll, den anstoß zu geben (mittels irgend einer nachricht vom markt). der rest kommt dann in zugzwang und dann geht das spiel von vorn los. ist nichts weiter, als ein tauziehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.866 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Absaufklausel | 23:03 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 |