bis 6400 ok dann runter auch ok
|
die haben es nochmals geschafft! 50% von uns hier im Forum geht short (zumindest in Gedanken), 50% geht long. Maximierung der Gewinne.
Die Nachrichten kann man nicht bewerten, weil zu ihren Glück, ist 50% gut und 50% schlecht. Nur die Leute kennen die richtigen zahlen und nur die wissen wie es im Februar aussehen wird.
Deswegen werde ich mir langsam die Sache mit dem Poker Online anschauen, ich glaube langsam dass echt sicherer und mathematischer ist....
Kleine Ergänzung/Korrektur: Der Dax erfüllt die Bedingung an Zufallszahlen aus mathematischer Sicht ähnlich gut, wie radioaktiver Zerfall...
jetzt hat er 10-20 Millionen Aktien verkauft, bestimmt von der Telekom. Er hat den DAX 10 Pkt gedrückt und mit den linken Auge schaut er nach den Ratio Call/Put. Danach tja, vielleicht weiß er selbst nicht mehr... Auch nicht schlecht. So macht man Geld.
Mit Geldgier von den Kunden. Jetzt mal im ernst und ohne dass ich für eine Poker-online-PLatform arbeiten würde.... wie kann Einer von Euch mit gewisser Sicherheit DAX-Zertis kaufen? Ich hatte es nur während zwei Wochen geschafft, Enede November als der DAX Abends +-10 Pkt schwankte. Danach tja, habe ich mehrere Verluste realisieren müssen.
Eine böse Geldbörse die Jeder versucht irgendwie mathematisch zu rechtfertigen: CT, Tickers, Kerzen, ... ich versuche es durch Optimismus und Industriewachstum. Aber für die Wochenschwankungen ist alles vom Ars.... Also, gilt gar nicht. Viel Glück Euch Allen
t2.gstatic.com/...2eLLLj9EaIJoFHQFxEt5ogIYWflEbWkGmsalYUz2_CA" style="max-width:560px" alt="" />
natürlich bekomme ich den Optimismus durch viiiiele INdustrie-Berichte, HAuptversammlungendokumente und finanzielle Reports. Nicht von der Bildzeitung oder von www.meinegeflixtenachrichten.de, wie viele Platforms anbieten.
Was bringt aber, dass die Post ganz locker bei 14 mindestens liegen sollte in Bezug auf KGV, Dividende, Wachstum, interne erfolgreiche Strukturierung usw? Gar nichts. WEnn der 20-Jährige auf "500.000 Aktien verkaufen drückt", ist das Ding aus. So ist es. Das meinte ich damit. Während dessen, wenn Du beim Poker 4 Ases hast tja, zur 99% wirst Du einen Gewinn erzielen. Das meine ich.
Durch Put und Calls hat sich das ganze versaut. Die Banken könnten krasse Verluste einfahren wenn es klar wäre, dass alles HOCH oder RUNTER gehen sollte, unermüdet. Nur deswegen gibt es die letzten Jahren diese krassen Intraday-Wöchentliche Schwankungen. Zumindest ist meine Meinung diese.
Zu Deiner These... was bringt Ihr Deinen Plan? Psychologische Ruhe, aber der Fakt dass Du eine 50% 50% Wette eingehst bleibt meines Erachtens nach unberüht... :-(
ich habe mich soeben für LONG entschieden - Glaskugel !
Hoffentlich gehts nu endlich ruff ;-)
Habe grade Roccos Prognose gelesen, heute früh war keine Zeit für und just in dem Augenblick zuckt es im Chart ... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 901 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 05:15 | ||
| 75 | 8.268 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 00:20 | |
| 101 | 38.667 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 00:01 | |
| 54 | 653 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 26.01.26 15:34 | |
| 51 | 1.252 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 26.01.26 09:14 |