Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 984  985  987  988  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,00 10,18 14,98
Fallender Apple Inc-Kurs 5,00 9,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0TFB2 , DE000VY3H3J5 , DE000VY4A255 , DE000VJ0JAC0 , DE000VY3SYN3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.548.624 / Heute: 1.981
DAX 24.148 +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   ---

akosztolanyi:

recht hast...

23.03.11 23:44
... sehe ich auch so.
Bin aber kurz vor Schluß mit 40 € minus raus aus meinem Short...
Werden sehen was Daxi morgen früh ohne Dow veranstaltet.
Antworten
K.Platte:

Great Man Made River Project Lybia

3
24.03.11 00:05
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
“In Deutschland gilt derjenige gefährlich,der auf den Dreck hinweist,als der der Ihn gemacht hat.”
Antworten
flatfee:

platte

24.03.11 00:07
was kommt beim nächsten mal ? eine eigenzeichnung ? weil fotos hatten wir ja nun schon - film auch
Antworten
kösselmann:

sehenswert...

24.03.11 00:31
EniCash:

Eine sichere Erkenntnis

24.03.11 01:20
ist doch wohl, dass der Dax-Verlauf weder linear an- oder absteigend ist, richtig? Fakt ist doch auch, dass wir alle aus dem gleichen Grund hier sind -> Geld erwirtschaften. Beide Handelskonzepte werden in irgendeiner Art und Weise aufgehen. Wer lieber shortet, wird damit Geld verdienen, wer lieber long ist ebenfalls. Diese Glaskugel-Diskussion hier, wo der Dax sich in 3 oder 10 oder am Ende des Jahres befindet...das weiß doch keine Sau! Knallt morgen doch noch ein Reaktor ab, der kalte Krieg bricht aus, Hungersnot, Klimakatastrophe tritt ein etc. finden wir den Dax bei 3000 Punkten wieder. Ist morgen alles wieder lieb, kein Rauch, kein Krieg, nur noch gute politische, wirtschaftliche Situationen, befindet sich der Dax meinetwegen auch bei 9500 Punkten.
Entscheidend finde ich, dass jeder was davon hat - und jeder hat die Möglichkeit damit. Ich gebe zu, ein Long kann man mit einer etwas höheren Wahrscheinlichkeit besser oder eher aussitzen. Dennoch...wer gestern short gesehen hat, war richtig, weil wir von 6800 auf 6720 heute gingen. Wer an long glaubt ist auch richtig, da der Dax immerhin von 6400 auf 6800 gekommen ist.

Ich bin eh kein Freund auf Ewigkeit zu setzen, weil wir's einfach nicht wissen können, sondern darauf hoffen.
Die Diskussion um Bären / Bullen erübrigt sich insbesondere hier im Threas aus meiner Sicht, da wir alle nur Geld verdienen wollen. Wer lieber shortet, kann das tun und kommt zum Erfolg. Wer lieber long ist, hat genau die gleichen Chancen.

Hier gibt es einige Teilnehmer, die das Daytrading aus der Oberflächlichkeit betrachtet sehr gut beherrschen. Die Jungs haben sowohl als auch Erfolg... wie spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Aus der Nachrichtenlage lässt sich weder ein Tief noch ein Hoch ableiten. Für beides gibt es genügend Argumente. Demnach ist der Ansatz täglich sich auf die ein oder andere weise ein paar Pünktchen abzuholen nicht schlecht.

Long oder short ist mir dabei völlig wurscht.

Viel Erfolg allen noch und gute Gewinne...wie auch immer:-)
Antworten
EniCash:

Kleine Korrektur

2
24.03.11 01:31

"Hier gibt es einige Teilnehmer, die das Daytrading aus der Oberflächlichkeit betrachtet sehr gut beherrschen."

Etwas schlecht ausgedrückt von mir. Nun nochmal besser, damit es keiner falsch versteht.

Ich kenne die wenigsten hier, somit meine ich, dass es einige Leute hier gibt, die meiner bescheidenen Meinung nach (was nix heißen muss) das Daytrading ordentlich beherrschen, klare Signale ansagen, Tendenzen aufzeigen und das gut argumentieren können. Mit "aus der Oberflächlichkeit betrachtet" wollte ich nur sagen, dass ich persönlich keine tieferen Einblicke vornehmen konnte und mal davon ausgehe, dass sie es drauf haben, weil es die Art der Darstellung vermuten lässt!

Danke an einige hier, die wirklich tolle Erklärungen zum Warum, Weshalb, Wieso, Widerstände, Supports etc. abgeben. Finde ich persönlich sehr hilfreich.

Und bitte weiter mit Charts arbeiten, damit ich daran feilen kann (wurde mir ja richtigerweise empfohlen).

Da ich selber diese Signale nicht so deutlich erkenne, werde ich mich etwas beim Posten zurückhalten, um insbesondere neue Teilnehmer nicht zu verunsichern oder zu etwas zu verleiten. Ich neige eher zu den mutigen und risikobereiten Tradern und gehöre dennoch (vll. Dusel, vll. doch die ein oder andere Erfahrung schon gesammelt:-) ) zu denen, die selber mehr als die Bank für einen erwirtschaftet:-)

Aber lesen werde ich hier weiter sehr intensiv, da der Thread auch sehr informativ sein kann.

So, gute Nacht

Antworten
orient express:

moin moin ein super film

24.03.11 07:45
kössel trifft die bildleser absolut, ein neuer bär ist geboren bitteschön heute haben sie die chance auf einen 6er an der börse....lach
tzzzz wackel mit dem kopf , das ist wie bei frauen die können auch nichts vergessen
so ist es an der börse mit der krise da werden immer olle kamellen aufgerollt , ist aber immer bemerkenswert das man damit noch einige ansprechen kann, wer sich das eine stunde reinziehen kann oh je
für heute dax latte bis 12 uhr
Antworten
Keyser Soze:

Moin Traderz!

24.03.11 08:01

Komme momentan nicht zum handeln, arbeit ist recht stressig, da Kollega im Urlaub...Momentan vielleicht gar nicht so schlecht...Warte eigentlich immer noch auf klare Signale....

was haltet Ihr eigentlich davon, schon jemand erfahrung damit:

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...echnischen-Erfolg-1074436

Antworten
lausi one:

Hatte mir angesichts

24.03.11 08:13

der Vorgaben aus den USA eine stärkere Eröffnung erwartet. Portugal dürfte belasten. Werde zu meinen longs (Einstand 6748) einen short zur Absicherung zulegen.

Antworten
K.Platte:

Moody´s downgrades 30 spanisch Banks

24.03.11 08:17
sicher wegen gescheiterten Sparpaket in Portugal
“In Deutschland gilt derjenige gefährlich,der auf den Dreck hinweist,als der der Ihn gemacht hat.”
Antworten
Schippe_Walt.:

morgen zusammen

3
24.03.11 08:18
meinen short gestern nacht hatte ich ja gepostet... jetzt bekomme ich für 20 pkte, 5 cent: CK0QNJ; kk 0,35 um 21:59 uhr bei 6814

so langsam hab ich echt keinen bock mehr, das ganze ist doch einfach nur ein riesengrosser beschiss
Antworten
Schippe_Walt.:

hier der kurs auf finanztreff:

24.03.11 08:19
knock-outs.finanztreff.de/...icht,i,12438333,seite,turbos.html
Antworten
Solartrader:

2
24.03.11 08:22
da sollte sich mal die Staatsanwalt damit beschäftigen, denn so verdienen die fetten dicken Emmies jeden Tag Milliarden
Antworten
Ameise:

also Schippe ich krieg etwa 40Ct

24.03.11 08:22
weiß nicht wo du handelst, aber ich sehe kein Problem.
Antworten
Der Asiate:

Richtungsentscheid

2
24.03.11 08:24

Portugal, Japan, Gaddafi, EZB und Charttechnik sind Argumente für Short. Dagegen sprechen die US Vorgaben. Bleibe bei meinem gestrigen Short ( 6797, SL 6860 mit Ziel 6670). Dann kleiner Longeinstieg geplant.

Viel Glück an alle!

Antworten
lausi one:

@asiate

24.03.11 08:28

Ziel 6670 sehr ambitioniert. Warte ab, daß der über die 6800 hüpft und dann short.

Antworten
Schippe_Walt.:

@ ameise

24.03.11 08:28
rechne einfach noch mal nach... kk 35 cent bei 6814

aber selber schuld wenn man coba ko's handelt... lest mal nach unter welchen bedingungen der ko gehn kann... ist das jetzt 24 std am tag oder von 8 bis 22 uhr???

so gesehen kann ich dann wieder froh sein, dass die mir überhaupt was geben. danke massa 'senkt das haupt'

tschüss leute, heute setze ich mich in die sonne und trinke milchkaffe
Antworten
uedewo:

moin, @schippe: grund war das aufgeld,

24.03.11 08:30
was du gestern mit unglaublichen 24 cent bezahlt hast. das ist aber immer wieder festzustellen, wenn es dem handelsschluss entgegengeht. bei weiteren scheinen ist das idr nicht so der fall.
greetz uedewo

:-)
Antworten
Solartrader:

@orient

24.03.11 08:32
also mein System zeigt keine 6900 heute morgen an, eher das Ziel 6.600!
Antworten
uedewo:

@schippe: sicherlich unklar geschrieben

24.03.11 08:34
das mit dem verfall.
verfallen kann so ein ding aber nur während des offiziellen parketthandels incl schlussauktion.
greetz uedewo

:-)
Antworten
Dukac:

Moin Jungs. Nikkei fut rounding top

2
24.03.11 08:35
steht vor dem Ausbruch. Nach unten.
Antworten
Der Asiate:

@lausi

24.03.11 08:36

Ja, wäre besser. Bin aber schon seit gestern in dem Trade. Den perfekten Trade gibt es leider nicht. Ich spiele eben 1 zu 2 und fühle mich als Positionstrader wohl.

Will gerne den dicken Pott gewinnen (grins)

Antworten
Ameise:

@schippe

24.03.11 08:37
Hier die aktuelle Watchlist mit aktuellen Preisen (Cortal). Wo handelst du?
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 390615
Antworten
infla:

Guten Morgen @alle;)

2
24.03.11 08:39

Ich erwarte einen ähnlich langweiligen Tag wie Gestern - das dürfte für die Banken die billigste Lösung sein, nachdem bei der Volarität in den letzten Wochen keiner mehr in KOs investiert ... Die OS werden halt durch den Zeitwert gegrillt;(

Dennoch einen schönen Tag.

infla

Antworten
Pichel:

Frankreich

5
24.03.11 08:47
dpa-AFX: *FRANKREICH: GESCHÄFTSKLIMA INSEE MÄRZ 109 PKT (PROG 106)
-
µ#
Unterbezahlte Verlustbringer
rottmeyer.de/?p=3649
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 984  985  987  988  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,00 10,18 14,98
Fallender Apple Inc-Kurs 5,00 9,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0TFB2 , DE000VY3H3J5 , DE000VY4A255 , DE000VJ0JAC0 , DE000VY3SYN3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.823 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh xoxos 07:21
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31
2 1.262 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10.06.26 21:01
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
101 39.413 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 10.06.26 14:59

--button_text--