|
Genau wie gestern. Gestern sprach Oettinger, dass die Lage in Japan dramatisch sein (was ja jeder wusste). Dann kam der Absturz!
Heute spricht doch die Merkel Vormittags über Japan (habe ich zumindest im Radio heute morgen gehört). 10, 11 Uhr? Wenn die jetzt auch sagt, dass die Lage dramatisch sei und der DAX wieder geprügelt wird, dann werdsch aber böse!!! :)
Verstehe auch nicht, warum die Rückversicherer gefallen sind! Japans Resgierung hat doch den Japanischen Versicherern verboten, sich im Ausland bei Rückversicheren abzusichern! Die deutschen Rückversicherungen sind nur indirekt betroffen, sollte es zu Produktionsausfällen aufgrund von japanischen Ausfällen kommen, dann werden die doch nur zu Kasse gebeten? Für Erdbeben, Tsunami und atomare Verseuchung werden die die DAX-notierten Versicherer keinen Cent zahlen. So kreist es zumindest in sämtlichen "seriösen" Medien!
SL 598.... Spekuliere auf das "gleiche Muster" wie gestern....
Ich habe Heute früh für 100 Euronen mein Standard-OS Call geholt - dazu wurde noch eine Limit-Order für den Put-Einstieg gesetzt (noch 200 Points entfernt;)).
Ich warte Heute und Morgen ab.
Freundliche Grüße
infla
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
53![]() | 1.716 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Frieda Friedlich | 11:49 | |
49![]() | 975 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:25 | |
18![]() | 4.520 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 09:11 | |
3![]() | 738 | Hot trades Session | IQ 177 | IQ 177 | 07:29 | |
98![]() | 34.840 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Lightzzz | 11.02.25 21:16 |