Mer losse d'r Long in Ruh
|
Ich würde mich gerne Dummefrage82 anschließen.
Trash76 könntest du konkreter werden und uns verraten, wer der "Witzbold" ist und wo die AboSeite zu finden ist. Ich würde mich auch gerne amüsieren.
Oder ist es etwa BlueGene, der BWL studiert hat, um Leute bzgl. Sharpe-Ratio aufzuklären?
BlueGene, hat das etwas zu bedeuten, dass du nur schreibst, du hättest BWL studiert, anstatt zu schreiben, dass du Diplom-Kaufmann bist? Es verleitet den Leser dazu, zwischen den Zeilen zu lesen.
Zur Equity-Kurve: alle Achtung Trash76, dass du dir so viel Arbeit machst und alle Trades graphisch veranschaulichst. Ist das nicht vergebliche Liebes-Mühe? Erst recht, wenn du uns nicht mal verrätst, wer der "Ariva-Witzbold" ist.
Trash76: "@Bluegene, das war eine rhetorische Frage von mir mit einem Hauch unterschwelligem Sarkasmus."
Brüller!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 483 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | TheodorS | 12:25 | |
| 101 | 38.625 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11:12 | |
| 50 | 1.248 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:28 | |
| 18 | 4.659 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 07:55 | |
| 874 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19.01.26 17:28 |