|
Grüsse Dich,
das erste was ich mache ist immer die Chance Risiken nicht ganz so tief wie Warren, der hat ja nix anders zu tun ...ich mus noch arbeiten aber mache es auch so...
Daher setze ich voll auf Lufthansa...und Dialog Semiconductor.. Und Dialog ist eine Perle dessen Wert wir vielleicht erst 2013 alle Wert zu schätzen anfangen..Wo LH war und ist und wie oft es in der Region Stopp gemacht hat...hat man gesehen daher....
Gehe ich mit der Lufthansa und Dialog Semiconductor mit unter wenn sie k.o. gehen aber die Möglichkeiten leige bei praktisch null
Was hast Du im Depot ...wäre mal interssant welche Aktie Du als kommenden überflieger siehst ?
Gruss Xpress
...alles nur gewinner hier.
der eine ist den ganzen tag unterwegs, ...natürlich flat.
der andere auch...
der nächste hat den anstieg gewusst...
ein anderer schaut nur mal kurz rein...
...und nimmt die gewinne mit.
alles nur profis hier.
da muss ich zum ende des tages mal meinen hut ziehen und frage, wann solchen spinnern, wie flettfee&co mal die kohle ausgehen?
rein in dax als er fiel. bei 5838 und bei 5800.
Nachtmittags dachte ich, dass wird nichts. Kurz vorm Anstieg den 5800 bei 5801 verkauft. Der 5838 läuft über Nacht. Leider die kleinere Posi. Euro im Minus (Einstieg gestern bei 1,2993). Mal sehen was er vorm Jahresende noch packt.
Ich habe mir vorgenommen: heute nur flat und Zuschauen - obs funktioniert?
Wenn sich wider Erwarten ein Trend abzeichnen sollte, dann steig ich vielleicht nochmal ein - nur intraday
over year ist zu heissss ;-)
LONG sieht verlockend aus - oder?
Ich will aber lieber Short sehen ......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.503 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 11:21 | |
| 812 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 27.12.25 19:03 | ||
| 29 | 3.792 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 27.12.25 13:21 | |
| 101 | 38.541 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 27.12.25 10:59 | |
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.12.25 09:10 |