da mußte die trendtrader fragen,die wissen immer wo es lang geht:-)
jetzt mal im ernst,warum die bei 12151 stoppen ...................dort ist zwar eine alte geschichte aber war nicht so markant wie der bereich bei 12177-87.
sieht auf den ersten blick so aus als würden sie sich einen kleinen boden an der 12151 gebastelt haben(sieht man besser im 5er),ob der nun die angelsäschische eichenqualität hat werden wir in paar minuten sehen.bis jetzt hauen sie mich nicht vom stuhl.denke eher die wollen das 61er testen(knapp 12000),dort ist auch eine lustige aufwärtslinie,ob die hält wissen nur die linienfetis.
ich habe aber derzeit keine ambitionen long zu gehen(für mich zu viel risiko),da hätten die ihren hintern schon längst hochbekommen müssen,kann natürlich sein die setzen sich noch paar pünktchen ab aber motiviert sieht das hier nicht gerade aus.
bin noch gar nicht fertig mit schreiben da machen die büder schon neue tiefs.als die sich vorhin etwas aufgebaut hatten,sind sie an der 12187 hängen geblieben.
(Verkleinert auf 64%)

„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.