|
Punktlandung
Grüsse Dich,
Ich sage nicht das ich sowas nicht erwarte...aber jetzt wo alle die Hoffnung verloren ahben in den Zeitungen steht es ..und dann kommt es doch ? Komisch..
Und normalerweise...gibt es morgen ein abverkauf..aber wer sagt den das wir normal sind ? Daher..ich würde nicht sagen das du nicht recht hast...
Daher ..morgen ist es spannend... Gruss Xpress
ich habe heute kaum CTs gesehen ;). Was sagen die "Experten" über Morgen? 
Aber schau dich um...heute morgne schreiben noch alle bzw gestern Abend die Börse geht unter es wird kein tolles Jahresende...
Sogar die Tollen Experten wie Aktionär und Analysten...alle sagen nein es gibt kein Dax Rennen mehr .
Und dann sieht man es wieder ...Die Jungs haben weniger Ahnung als wir forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Daher lache ich nur noch Aktionär aus...Bald komtm auch noch sicher ein charttechnisches signal aus der lust für die aktinäre und empfehlen LH zu kaufen oder was weiss ich.. Das shorten jedenfalls hat nicht wirklcih geklappt lach...
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 459 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 15:40 | |
| 50 | 1.247 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:22 | |
| 101 | 38.615 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 09:02 | |
| 873 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 05:21 | ||
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 |