|
vorhin den nachbörslichen Chart reingestellt und gesagt
der Dow ist nachbörslich schwach, In meinem Traderkonto
steht der Dow momentan bei 12020. Kann mir jemand sagen
ob das korrekt ist.
| Deutschland | 5801.4 | 5808.4 | 06:00 | 9.9 |
| Japan 225 | 8581.5 | 8593.5 | 06:00 | -65.0 |
| Wall Street | 12034.3 | 12040.3 | 06:00 | 15.8 |
| EUR/USD | 13199.9 | 13201.7 | 06:00 | 13.2 |
sehe da keine andere Chance -2-3 % gleich zum auftakt
( alle longs dürfen sich bei mir dem Kontraindekator schon mal bedanken ! )
12.12.2011
Mit Europa heute ist es ähnlich wie mit der Agenda 2010: Es wird abgeschrieben und verunglimpft. Gleichzeitig sind erst jetzt wichtige Reformen möglich.
Keine Sorge, der Autor dieser Zeilen hat keine Glückspillen genommen. Ich habe es einfach nur satt, wie die Euro-Zone inzwischen im angelsächsischen Raum abgeschrieben wird und wir sie selber abschreiben.
Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy beim EU-Gipfel in Brüssel: 26 Staaten der EU haben den Weg in Richtung wichtiger Reformen eingeschlagen Wenn es eine große Schlagzeile wert ist, dass die Bundesrepublik für fünfjährige Kredite tatsächlich statt 1,0 Prozent Durchschnittszins sage und schreibe 1,11 (!) Prozent zahlen muss, dann ist die Lage wirklich dramatisch – und zwar nicht in der Realität, sondern in der Art, wie wir sie darstellen. Und damit irgendwann auch in der Realität.
Ja, es stimmt, Europa steckt tief in der Krise. Das ist hässlich, wir sind nervös, wir haben Angst um unser Geld. Manche fürchten schon eine Hyperinflation wie 1923. Doch ich halte es da mit dem ehemaligen amerikanischen Finanzminister Hank Paulson, der stets zu sagen pflegte: „Nichts ist so gut oder so schlecht, wie es scheint.“ Will heißen: Moderne Gesellschaften haben die Tendenz, ihr eigenes Glück oder Unglück zu überzeichnen.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/...s-der-Krise-hervorgehen.html
David Cameron hat im britischen Unterhaus ein Bekenntnis zur EU abgelegt. Seine viel kritisierte Blockadehaltung auf dem EU-Gipfel verteidigte der Premierminister dennoch.
.Großbritanniens Premierminister David Cameron hat seine Blockadehaltung beim jüngsten EU-Gipfel gegen heftige Kritik verteidigt. Er habe im Interesse des Landes gehandelt, Großbritannien spiele in der EU weiter ganz vorne mit, sagte Cameron im britischen Unterhaus. Oppositionschef Ed Miliband warf ihm vor, bei den Verhandlungen über mehr Haushaltsdisziplin in der vergangenen Woche versagt zu haben. Der Chef der Liberaldemokraten, die zusammen mit Camerons Tories die Koalitionsregierung bilden und sich gegen Camerons Europa-Kurs wehren, blieb seinem gewohnten Platz in der Debatte fern.
Die "Bulldogge" gibt sich handzahm
David Cameron hat im britischen Unterhaus ein Bekenntnis zur EU abgelegt. Seine viel kritisierte Blockadehaltung auf dem EU-Gipfel verteidigte der Premierminister dennoch.
.Großbritanniens Premierminister David Cameron hat seine Blockadehaltung beim jüngsten EU-Gipfel gegen heftige Kritik verteidigt. Er habe im Interesse des Landes gehandelt, Großbritannien spiele in der EU weiter ganz vorne mit, sagte Cameron im britischen Unterhaus. Oppositionschef Ed Miliband warf ihm vor, bei den Verhandlungen über mehr Haushaltsdisziplin in der vergangenen Woche versagt zu haben. Der Chef der Liberaldemokraten, die zusammen mit Camerons Tories die Koalitionsregierung bilden und sich gegen Camerons Europa-Kurs wehren, blieb seinem gewohnten Platz in der Debatte fern.
Die Arbeitskosten in Deutschland sind auch im Aufschwung kaum gestiegen und bleiben im europäischen Vergleich niedrig. Die Kosten in der Privatwirtschaft kletterten 2010 nur um 0,6 Prozent. Im Durchschnitt der EU-Länder wurde Arbeit in Deutschland dagegen um 1,7 Prozent und im Vergleich zum Euro-Raum um 1,6 Prozent teurer.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13763377/...rgleich-niedrig.html
das der Dow Future bei 11940 steht bei mir ist er bei 12012
www.adblue.de/dow-jones-future.htm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 878 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 22:05 | ||
| 54 | 495 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 21:43 | |
| 101 | 38.628 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 21:02 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19:26 | |
| 12 | 1.292 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 13:42 |