Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
Grüsse Dich,
Irgenwie habe ich das Gefühl, wenn nicht alle bald in einem Strang mit ziehen geht der Krieg in der EU los...Und mein Dummeer Gedanke...jetzt die Amis wollen das.ja ein Krieg für die ist das beste was passieren kann.
Und das die Raiting Agentur von deutschen geführt wird ist dummes zeug..Ja ein Franzose gehören die grossen Anteile...aber dieser Franzose ist wieder eim Mitglied bei den Goldmännern..und diese wieder sind die FED !
Also ganz erstmal ist Weihnachten Show angesagt..
Dann wenn Q1 die Zahlne kommen und Q2 und die Margen nicht mehr weiter gesteigert werden können dann gibt es erstmal schöne Rücksetzer....und dann geht die US Wahl Saisiong los...und das grosse Gelddrucken..
Daher...ganz klar...bis Weihnachten dürten wir trotz Ratinga Agenturen im Dow weiter den Aufwertstrend behalten und im Dax solange das "vertrauen" wieder kommt auch.
Nächste Jahr allerings geht das gross erbrechen lios....
So gute Nacht Xpress
wie soll den die andere ID lauten ?
Ich finde jeder sollte hier so ehrlich sein und seine echte ID behalten am besten über Jahre. Daraus kann man mit der Zeit den Charakter des menschen sogar hier gut ableiten..und ob jemand ein fake ist oder warheit schreibt...
Ich jedenfalls bin leider kein fake forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
lol
wie kann es sein das IG Markets andere werte hat als viele andere Futures und CFD traders ?
komich...IG Market
liegt wohl daran
IG Group ist ein Anbieter für Differenzkontrakte (CFDs) und andere derivative Finanzprodukte. Das Unternehmen mit Sitz in London ist im FTSE 250 Index gelistet und ist mit einem Umsatz von 299 Millionen Pfund Sterling im Geschäftsjahr 2009/2010 (bis Mai 2010)[1] weltweit führender Anbieter für Differenzkontrakte. Das Unternehmen unterhält weltweit vierzehn Standorte[2] und betreut mit rund 950 Mitarbeitern mehr als 100.000 Kunden wie etwa Privatanleger, Broker, Fondsmanager und Handelshäuser (Stand Februar 2011).[3]
die Londoner Jungs.... 
Gruss Xpress
ich rechne morgen mit einem upgap. ob groß oder klein, keine ahnung. aber die daily kerze vom freitag ist bullish. dann wirds interessant. was passiert bei 6100-6200? grob gesehn könnte da die nackenlinie liegen, die eine inverse sks mit ziel ca.6600 hat. zu jahresschluß mit window dressing gut vorstellbar. dann wäre auch gräfes ziel bis 6.1. erreicht. danach down.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 407 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 16.01.26 19:45 | |
| 867 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16.01.26 14:44 | ||
| 101 | 38.613 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 16.01.26 09:48 | |
| 50 | 1.246 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 16.01.26 09:23 | |
| 12 | 1.291 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 15.01.26 22:53 |