|
liegen. So bullisch ist das auch wieder nicht.
sehe ich auch so, sollte es heute über die 6030 gehen würde ich es auch nicht mehr kappieren. Habe diese Woche drei bis vier richtige dumme Traderfehler gemacht. Alles in allem bin ich bisher bei +/- 0 Euro.
muss mehr disziplin beim traden gewinnen. hab heute nen Zock bei der Vola gekauft der bei genau 6000 ausgenockt wird. MENSCH, wie blöd bin ich den, war ja klar, dass die das abholen, wenn der Dow bis 12150 geht! ARG - na ja hoffe jetzt, dass ich den Verlust wieder reinhole. Habe noch kein solch großes Depot, handelte sich um 70 euro, habe bisher heute ca. 40 euro gewonnen, aber trotzdem, hätte nicht SEIN müssen!!!
wenn man das mal anschaut, sieht man echt wie die manipulieren!
Dow gerade einmal 30 Punkte gefallen, bei rund doppeltem Punktestand und wir bereits 50 Punkte bei hälftigem Punktestand. Die lassen den DAX aktuell mal wieder 2,5 mal so schnell fallen, als der Dow fällt. Bei den Banken sollte man echt mal eingreifen!
ich bin mir auch noch total unschlüssig, ob ich evtl. sogar over nights halte, bzw. übers wochenende forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />. Grundsätzlich ist der Bereich 5920 sehr wichtig. Unterhalb 5907 würde sich das Verkaufssignal stark bestätigen (Doppeltop). Ich gehe glaube ich auf Risiko und werde die Hälfte der Position bei 5920 auflösen, dann 1/6 bei 5880 und darauf hoffen, dass wir nochmals die 5750 angehen. Sollte das aber der Fall sein, gehe ich auch davon aus, dass wir 5650 noch abräumen und evtl. sogar 5525, da sehr viele in Weihnachtsstimmung sind....EMMIS wollen die ausnocken!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 480 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 11:49 | |
| 101 | 38.625 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11:12 | |
| 50 | 1.248 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:28 | |
| 18 | 4.659 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 07:55 | |
| 874 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19.01.26 17:28 |