stop 1,3365 ??? ist nur ne idee
|
Hallo Jungs,
wie ich schon sagte der Trendwechsel hat statt gefunden wer immer noch glaubt wird sich in den kommendne Tagen noch wundern...
Daher Shorties aufpassen.
Das was die Raitiang Agenturen gemacht haben macht kein Sinn..
Als vergleich:
Bei der Schuldengrenze Erhöhung haben alle von Party gerderet ..es ging TIEF runter 4900 er und 10600er ich war dabei..USA kurz vor Abgang des Raitings...
Wie man sieht .....haben die Raiting Agenturen aber jetzt schon gesenkt obwohl sie gar nicht wissen was genau die EU Merkel und Co machen.
Daher ganz klar..ein gezielter Schuss der Raiting Agenturen...
Noch mal lasst euch nicht verarchen...cool bleibne.
Werde morgen kein Dispo brauchen müssen...
So gute Nacht Xpress
Grüsse Dich,
Nein ich bin keiner. Ich bin nur ein verrückter ...ja das bin ich gebe ich zu aber sicher nciht dumm.
Und ganz klar wie man sieht ein Anfänger forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Meine Freude bei Sky wissen wer ich bin Xpress
Grüsse Dich,
wieso wundern morgen ist Tag der Entscheidung. Aber fakt ist Die Raitring Agenturen haben jetzt ihre letzte Waffe abgefeuert. Von daher sieht es nicht schlecht aus...
Ich persönlcih wüsste nicht was jetzt noch den Dax gefährden sollte. Und noch mal wir haben Trendwechssel im Dow der bestätigt worden ist...siehe Charts der letztne 4 Tage an ! . Wir komme von 11 200 Punkte ich bin bei 112xx auf long DOW gegangen wie hier schon gepostet... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und geht es dem Dow gut...geht es dem Dax auch gut...Und vergisst nicht Zinssenkung uns SNB bald 1,24x morgen maybe steht auch noch an...
Daher Shortes gut feshalten.
Gruss xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 782 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 13.12.25 16:37 | ||
| 75 | 8.263 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 13.12.25 10:45 | |
| 59 | 9.327 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 13.12.25 02:27 | |
| 108 | 2.641 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 12.12.25 14:53 | |
| 50 | 1.217 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 12.12.25 09:22 |