Ick mach mir fott...
Tschöö Kinders
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,00 | 10,18 | 14,98 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,00 | 9,19 | ||
|
Danke......Ich habe meinen Schein Verkauft....ich muss erstmal wieder wie ich es nenne zu "Spielgeld" kommen
Du Dir diesen Namen zugelegt hast.
Das klingt irgendwie nach coolie (Dax nie wieder unter 7000). Coolie dürfte aber mit seinen Gewinnen zwischenzeitlich zu den Cayman Islands unterwegs sein.
dein gelapp geht hier den leuten auf den sack.... bin gespannt,ob und wie du stimmung machst,falls es doch mal einknickt....
du erwartest heute noch neue Hochs, dann willst du short gehen, richtig?
warum neue Hochs, nach deiner Meinung, wegen Mubarak oder Ben`s Pumpe?
danke
schon eröffnen, ist m.E. die Chance auf die 7400 durchaus realistisch.
ich lass mich von dir nicht beleidigen. bloß das das mal klargestellt ist. ich shorte nehm aber auch longanstiege mit. nur sollte man nicht immer eine einbahnstraße hier seh.guck dir die performance an.der dax ist mittlerweile ohne größere korrektur nur gestiegen. das unrealitische kurszielgelabber morgen 74xx usw. ,sowie deine posts zeigen ja, was du drauf hast. bestimmt mehr heisse luft. du hast zwar glück,dass der dax heut mal so gekommen ist,wie du meintest.deshalb solltest dich aber nicht als dauerguru hier feiern.
hat Dir schon jemand gesagt, dass das hier kein CHAT sonder Forum ist? btw. Knalltüte wäre evtl. mehr angebracht ;)
Und soviel Raketen wie Du heute schon gestartet hast, frag ich mich, woher du die Zeit nimmst hier zu posten... also bitte, 10 posts weniger pro h wär schon ein Anfang den ich und wahrscheinlich auch andere begrüßen würden. Danke.
danke
und wie sieht der Zeitrahmen aus? heute noch oder geht auch morgen ?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,00 | 10,18 | 14,98 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 5,00 | 9,19 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.823 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | xoxos | 07:21 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 101 | 39.413 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 10.06.26 14:59 |