|
Grüsse Dich,
sowas stelle ich mir auch vor ...damit liegen wir wohl nicht falsch...wenn schon 2 den gedanken teilen....
Genau wie bei den Amis...statt freudenschrei..crash...war absolt unerwartet..und niemand erwarte genau wenn alles steht das es runter geht...
daher bin ich ganz vorsichtig mit Aktien..
Geht allerdings der EURO in die Knie bzw Dax...macht der Dow das auch mit daher mein OS DOW Short und Dax sowieso..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
ich habe mich mal mit einem echten Profi unterahlten...er sagte mir ...
Wer schnell reich sein will wird alles verlieren.....Und damit hat er nicht ganz unrecht. Ich wünsche Dir alles gute...aber sei so lieb und lass dafür falls es nicht klappt das Sozialsystem (Harz 4 etc) die Steuergelder in Ruhe...
Wären sicher dankbar dafür.
Ein Tipp von ir um ein enues Auto zu kaufen muss du nicht in den Dax gehen..
Musst nur beim Crash , Dividenden Titel bzw Untermenen mit sehr hohen Cashflow kaufen siehe Freenet und Drillisch..
Damals Free für fast 6.x EUR zu kaufen heute sind wir bei 9 EUR, Drillsich bei 5.9 möglichkeit gehabt zu kaufen..beide werden um die 1 EUR Div ausschütten...
p.s. frage mal flatfree...er hat ahnung der schreibt auch immer richtiges moneymanagement gehört dazu.
Viel Erfolg bei deinem Versuch...
Gruss Xpress
in "Welt "(gesucht in google) vor 2 Minute "Anleger erwarten positives Votum von der Slowakei"!! Es war aus dem anderen Rechner, deswegen kann ich keinen Link zufügen.
Renn DAX renn!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.857 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 14:54 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |